• 28.04.2024, 11:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adrian

Junior Member

Aquabay-Einbau-Frage

Montag, 7. April 2003, 18:44

Hi @ll
Folgende Frage:
Kann ich bei einem Chieftec Big Tower in den Oberen 2 Laufwerkschächten einen Aquabay at einbauen und gleichzeitig einen Airplex Evo 240 oben reinbauen?
Ist da genug Platz vorhanden oder muss der Aquabay um 2. Schächte nach unten versetzt werden?
Thx
Adrian
Mein Sys: MSI K7T266 Pro-R, AMD AthlonXP 1800+, 256MB PC-2100 DDR-RAM, Gainward Geforce3 Ti200 64MB, 2x Maxtor 60GB 7200UPM Platten an Raid-Controller, Lite-ON LTR16102B CD-RW, Teac 54x CD-ROM - Alles schön in einem Chieftec Dragon-Bigtower (DA-01B-D) verpackt zusammen mit nem 240er set - Wakü rulz

MDKeil

Senior Member

Re: Aquabay-Einbau-Frage

Montag, 7. April 2003, 18:54

Wenn ich mir meinen Tauer so anschaue, kann ich es nir nicht vorstellen, das es noch in den obersten 2 reinpaßt... Wenn doch, ist es extrem knapp.

MDKeil

kopf

Senior Member

Re: Aquabay-Einbau-Frage

Montag, 7. April 2003, 22:43

müsste klappen... nur darfst du in den aquabay nur den at einbauen. denke dann wird der ape240 einwenig in den aquabay hineinragen.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Aquabay-Einbau-Frage

Montag, 7. April 2003, 23:46

Passt wohl, Frage nur, ob die Schläuche noch passen.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

MojoMC

Senior Member

Re: Aquabay-Einbau-Frage

Dienstag, 8. April 2003, 00:08

Müsste passen, da der Evo ja nicht so breit wie 5,25"-Schächte ist. Und der/die/das aquabay ist nicht wirklich dick. Guck doch mal im Forum nach der Breite des Evo und dem Innenmaß vom Aquabay, dann hast du Gewissheit.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.