• 13.05.2024, 04:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DCC

Full Member

plug'n cool schlauch auf 10mm tüllen?

Mittwoch, 9. April 2003, 15:18

hi!

habe ein problem: ich muss irgendwie meinen 6/8mm schlauch auf 10mm schlauchtüllen draufbekommen! wie mach ich das?

mfg
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: plug'n cool schlauch auf 10mm tüllen?

Mittwoch, 9. April 2003, 15:24

dazu kaufst du so einen pnc Anschluss mit innengewinde und die passende Schlauchtülle schon fertig

beides gibts im Shop unter Ersatzteile
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

DCC

Full Member

Re: plug'n cool schlauch auf 10mm tüllen?

Mittwoch, 9. April 2003, 15:27

geht das nicht anders? ich wollte jetzt eigentlich nix mehr bestellen.... :-[
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: plug'n cool schlauch auf 10mm tüllen?

Mittwoch, 9. April 2003, 15:28

du kannst mit silikon einen PnC Schlauch in einen PVC/Silikonschlauch kleben, das geht auch ist aber nicht so doll und nicht so sicher
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

DCC

Full Member

Re: plug'n cool schlauch auf 10mm tüllen?

Mittwoch, 9. April 2003, 15:32

ich hab noch nichmal n pvc-schlauch :-[
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: plug'n cool schlauch auf 10mm tüllen?

Mittwoch, 9. April 2003, 16:00

hm.. vielleicht ist die Öffnung von der Tülle groß genug, um den SChlauch (der ja nur 8mm außerndurchmesser hat) innen reinzustecken und das ganze dann abdichten mit silikon...

Re: plug'n cool schlauch auf 10mm tüllen?

Mittwoch, 9. April 2003, 16:17

Mein Gott, der Hauptvorteil is doch, das du für Tüllen keinen teuren P&C-Schlauch brauchst, sondern in JEDEM Baumarkt für ca. 50-100 Cent/m Schlauch als Massenware, schau mal in deinen Baumarkt, da kannst du dir soviel Schlauch holen wie du brauchst.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."