• 27.05.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meck

Junior Member

Shopnews abgeschaft ?

Donnerstag, 10. April 2003, 12:31

Mich würde interessieren wiso ihr eure neuen Produkte wie das FMJ-Abschirmgehäuse oder das aquabay at nicht mehr in euren Shopnews erwähnt?
Cu Meck

Re: Shopnews abgeschaft ?

Donnerstag, 10. April 2003, 13:28

hö ?
guck mal rechts da steht " Neu im Shop "

das aquaBay at steht da schon... und die Abschirmung gibs noch nicht im shop oder ? ::)
Verkaufe Yeong Yang Cube Case YY-B0221 gedämmt mit Be Quiet! Dämmmaterial ! Bei interesse PM. Weit unter Neu Preis !

Re: Shopnews abgeschaft ?

Donnerstag, 10. April 2003, 14:12

nein das andere rechts: links  ;)

aber oben die Zeile fehlt ja wirklich :o
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Shopnews abgeschaft ?

Donnerstag, 10. April 2003, 14:13

Falls die Abschirmung irgendwann in den Shop kommt, dann weiss das Forum davon wahrscheinlich als erstes.

Das aquaBay AT ist bereits im Shop, das aquaBay CF meines Wissens noch nicht.

groetjes

dohmian  8)

Re: Shopnews abgeschaft ?

Donnerstag, 10. April 2003, 14:21

Zitat von »Stefan«

Ist jetzt auch im SHOP unter Pumpen, bitte dort bestellen :D


;)

Meck

Junior Member

Re: Shopnews abgeschaft ?

Donnerstag, 10. April 2003, 14:28

Ja das hab ich selber gesehen, ich meine weder das Forum noch das Teil auf der Linken Seite, sondern die News die man sieht, wenn man auf die Hauptseite kommt. Dort wurde der neue evo 360 und der cuplex evo 1.1 mit Foto und ein paar Infos angekündigt. Wieso nicht alle neuen Produkte, so viele sind das doch auch nicht oder ?
Cu Meck

Re: Shopnews abgeschaft ?

Donnerstag, 10. April 2003, 14:49

das Zitat war ja auch eher für dohmian gedacht.

Aber das mit den Shop-News stimmt. Und wenn die geupdated werden, könnte AC auch gerade mal die Lieferzeiten aktualisieren ::)

.Re: Shopnews abgeschaft ?

Donnerstag, 10. April 2003, 16:26

Zitat von »CyberD«

das Zitat war ja auch eher für dohmian gedacht.

Aber das mit den Shop-News stimmt. Und wenn die geupdated werden, könnte AC auch gerade mal die Lieferzeiten aktualisieren  ::)


JA die Lieferzeiten.
Ich weiß, dass man früher bis zu 6 Wochen warten musste und bla bla bla. Ich warte aber nun schon seit mehr als 5 Werktagen auf eine eigentlich problemlose Lieferung.. :'( :'(
:'(

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Shopnews abgeschaft ?

Donnerstag, 10. April 2003, 16:36

Zitat von »dohmian«

Falls die Abschirmung irgendwann in den Shop kommt, dann weiss das Forum davon wahrscheinlich als erstes.


öhm.. die abschirmung is doch schon lange drin oder? unter pumpen? ;D

Re: Shopnews abgeschaft ?

Donnerstag, 10. April 2003, 16:45

jaja, die Lieferzeiten. Ich habe das mit den 6 Wochen 3mal mitgemacht :P und steuere nun geradewegs auf ein viertes mal zu :'(

Re: Shopnews abgeschaft ?

Donnerstag, 10. April 2003, 16:59

Ihr solltert auch mal die ganzen produktbeschreibungen aktualisieren, gerade auch im shop der teil zum Cuplex evo
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Shopnews abgeschaft ?

Donnerstag, 10. April 2003, 19:23

Hi

Uns fehlt leider die Zeit solche sachen an 5 Stellen auf der HP zu positionieren ;) Im Forum ist es zumindest immer, meist noch vor dem Shop ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!