• 31.07.2025, 21:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

groener

Senior Member

Infos zur Lieferung aquaPower

Donnerstag, 10. April 2003, 17:06

Hallo liebe Silentfreaks und aquaPower Besteller,

da AC bisher noch kein direktes Statement zum Ausbleiben des APo's gebracht hat, habe ich einfach direkt mal nachgefragt.

---------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe über einen Ihrer Distributoren ein U1-6250 bestellt, bekomme aber von diesem keine Information warum sie von Ihnen nicht beliefert werden können. Können Sie mir vielleicht nähres sagen warum momentan keine U1-6250 Netzteile versendet werden und bis wann dieser Umstand behoben sein wird?

---------------------

Sehr geehrter Herr Gröner,

grundsätzlich ist das U1-6250 lieferbar. Ich nehme daher an, dass es sisch in Ihrem Fall um die wassergekühlte Version handelt. Bei dieser Version hatte einer unserer Zulieferer einen Lieferengpass, der inzwischen behoben ist und wir vorraussichtlich bis nächster Woche ausliefern können.

Für Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind möchten wir uns entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Amos Engelking

--------------------------

Na also, jetzt wissen wir woran wir sind.

aqua-freak

unregistriert

Re: Infos zur Lieferung aquaPower

Donnerstag, 10. April 2003, 18:06

wenigstens geben die vernünftige auskünfte :P

XeeD

God

Donnerstag, 10. April 2003, 18:12

Amos Engelking ...

Ist Engelking ein Familienbetrieb ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

aqua-freak

unregistriert

Donnerstag, 10. April 2003, 18:17

Zitat von »XeeD«

Amos Engelking ...

Ist Engelking ein Familienbetrieb ?

ich denke mal der firmenchef wird seine firma halt eben engelking genannt haben.
autohäuser sind auch meistens nach ihren besitzern benannt :D

groener

Senior Member

Donnerstag, 10. April 2003, 19:41

Zitat

Zum aquaPower: wegen deer grossen nachfrage kommmt Engelking nicht nach. Auch wir werden von Tag zu Tag vertröstet.

Dino

Na also! Der Satz hätte am 28.03. fallen müssen. War's so schwer?

Was habe ich alleine Traffic verursacht nur um nachzusehen ob die Startseite aktualisiert worden ist!

Dino

Administrator

Donnerstag, 10. April 2003, 20:56

Hi

Der Satz war in sofern schwer, weil wir JEDEN Tag überall anrufen, damit es klappt, und wir JEDEN Tag hören: Ja, kann sein, kommt heute/morgen... usw.

Also sind wir uns selbst nicht sicher was zu schreiben ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!