• 24.08.2025, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Urban2003

Full Member

frage zum versand hier im shop???

Mittwoch, 9. April 2003, 14:09

also i wollte mir im shop von ac was bestellen un wollte wissen wie lange die lieferzeiten sind???kurtz gesagt wenn i mir jetzt wat bestelle is dat spätestens am freitag bei mir???
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

G-CoW

Senior Member

Re: frage zum versand hier im shop???

Mittwoch, 9. April 2003, 14:12

die Lieferzeiten betragen ca 3-5 Werktage... per Nachnahme, bei Vorkasse musst du die dauer bis das Geld ankommt noch dazurechnen..

dass das bis Freitag ankommt is sehr unwahrscheinlich, auch per nachnahme würde ich sagen...
wenn du bestellst pass auch auf, wenn was nicht lieferbar ist (steht auf der Startseite)

scott

God

Mittwoch, 9. April 2003, 14:12

Lieferzeiten betragen 2-5 tage ,per nachname ist es am schnellsten!
mfg scott

Metzler

Senior Member

Mittwoch, 9. April 2003, 14:13

ne glaube ich net ;) meine bestellung war am 30.03 und ich hab noch nix. also rechne mit einer längeren lieferzeit

MilleMalle

Full Member

Mittwoch, 9. April 2003, 15:15

per nachnahme hat bei mir immerhin auch 7 werktage gebraucht! nach aufregen war das paket innerhalb eines tages da ;D
Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

iostream

Full Member

Mittwoch, 9. April 2003, 16:35

>:(
...feste Lieferzeiten kann man AC zur Zeit nicht nachsagen, es kommt sicher hauptsächlich darauf an ob sie es selber auf Lager haben.

Die Startseite ist übrigens alles andere als aktuell...

...ich warte jetzt schon über 7 Wochen auf meine Lieferung - siehe hier : http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=21287

Hypersonic

Newbie

Donnerstag, 10. April 2003, 22:03

@iostream

uffffffff, 7 wochen wartest du schon, du machst mir ja echt angst >:(

ich hab meine sachen vor @metzler bestellt und der hat heute wenigstens eine teillieferung von ac erhalten :(

muss ich halt doch noch etwas warten, obwohl ich schon etwas enttäuscht bin >:( >:( >:(
wir sollten den jungunternehmer aber wirklich eine change geben ihre liefertermine zu verbessern.

also ac, strengt euch an, sonst lass ich selbst fräsen ;D ;D ;D

gruß
hypersonic
[img]http://seti.familie-friedrich.de/userstats.php?l=1&id=567&tc=0,0,254&lng=de[/img][img]http://seti.familie-friedrich.de/teamstats.php?l=1&id=132&tc=0,0,254&lng=de[/img]

Meck

Junior Member

Donnerstag, 10. April 2003, 22:21

Zitat von »scott«

Lieferzeiten betragen 2-5 tage ,per nachname ist es am schnellsten!
mfg scott

Meine Bestellung, vom 25.3.03, ist bis heute auf jeden Fall nicht eingetroffen und es sind keine Produkte dabei die auf der Shopseite als nicht oder nur schwer lieferbar gelten. Die Aussage es dauert 2 bis 5 Werktage halte ich böse gesagt für gelogen!! Aber an diesen Zustand habe ich mich schon gewöhnt. Die Produkte hier sind wirklich super, aber die Lieferzeiten sind unter aller Sau. Machen kann man da ja sowiso nichts und wer nicht warten kann soll hier eben nichts bestellen.
Cu Meck

Zahadum

Junior Member

Freitag, 11. April 2003, 10:52

Zitat von »NoWaR-CoW«

die Lieferzeiten betragen ca 3-5 Werktage... per Nachnahme, bei Vorkasse musst du die dauer bis das Geld ankommt noch dazurechnen..

Also das es auch per Vorkasse sehr schnell gehen kann habe ich bei nem anderen Versender gesehen (pc-c*zensiert*.de ;) Sonntags bestellt und per Online Überweisung Betrag überwiesen, Mittwochs hatte ich das Paket in den Händen ;D
...bin mal gespannt ob meine 400€ Bestellung noch vor Ostern kommt (nix was nicht lieferbar wäre) Überweisung geht heute noch raus... sollte denen also Montag gutgeschrieben sein :)

gruß
Z'Hadum

Manni

Full Member

Freitag, 11. April 2003, 11:08

Bei meinem AC standart Set haben die 3 Tage gebraucht (NN)

FRAGhouse

Senior Member

Freitag, 11. April 2003, 11:10

2 mal getestet: VK, LZ jeweils 4 AT.

Kommt halt drauf an, ob die Ware zu den "Problem-Teilen" gehören.
BMW 320d (E46)

CyberDan

Senior Member

Freitag, 11. April 2003, 11:32

Wenn die "Problem-Teile" aber schon wieder seit 14 Tagen wieder verfügbar sind, sollten bei jedem guten Händler aber alle Kunden ihre Ware in den Händen halten. :(

Bimme

Junior Member

Freitag, 11. April 2003, 11:51

Wie soll man denn wissen, was zu den "Problemteilen" gehört und was net ? AC aktualisiert die HP mal alle Schaltjahre! Da is jetzt noch das datum vom 27.sten drin ! Wenn man anruft geht keine Sau ran, schreibt man Emails bekommt man auch keine antwort... Denk mal bei denen ist die hölle los?!(bestellungstechnisch)

Möcht hier net spammen oder jemanden beleidigen, aber mich regt das auf, wenn meine Hardware am abkacken is (magnetfeld der pumpe) und die können sich net mal kurz zu ner bestellung äußern.

Richtet euch auf längere Wartezeiten ein Jungs, sonst haltet ihrs net aus vor Spannung :o)
Die Komponenten von AC sind dafür umso besser, also lohnt es sich auf jeden fall auch ein bisschen länger drauf zu warten...

Zahadum

Junior Member

Freitag, 11. April 2003, 12:16

...Da sind sie wieder meine alten drei Probleme... naja eigentlich nur eins: die Informationspolitik von AC war schon vor einem Jahr stark verbesserungswürdig ;) ...immerhin haben sie sowas wie Problemteile auf der Startseite und zwischenzeitlich sogar nen Expressshop.
Bin halt immer noch der Meinung das viel Transparenz bei den Problemen die Kunden wesentlich mehr Probleme verzeihen und auch geduldiger warten....die Produkte sind es Wert, keine Frage (habe damals auch 1,5 Monate oder so gewartet :-/ ...und bin sehr zufreiden mit dem Teil ...und nu wird es erweitert ;D ...aquadrive, twinplex und neuer Radi :)