• 10.06.2024, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

diggler

Junior Member

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 12:58

Ich bin bestimmt niemand der meckert wenn seine Ware anstatt 5 Tage , 10Tage braucht aber 3Wochen sind mir zuviel !
Natürlich kann man immer sagen AC tut was und macht euch locker , allerdings wäre etwas Information nicht schlecht !
Und auf so Leute wie dich die krampfhaft alles schön reden habe ich gerade gewartet !!

Nee Sorry , bin im Moment etwas sauer !!

Also , mein eigentliches Anliegen ist wie bei vielen anderen auch in diesem Forum , eigentlich nur das ich Denke das AC mit einer verbesserten Informationspolitik sich selbst ne Menge Arbeit und dem Kunden Ärger ersparen könnte !!
Ich glaube es ist weniger Arbeit täglich kurz die Verfügbarkeit der Produkte auf der HP zu aktualisieren , als täglich hunderte e-mail Anfragen zu beantworten !!
Sys: AMD XP2700+ / FSB210 Sync. / Multi : 12 Epox 8RDA+ 2 x 256MB Corsair 433Mhz CL2 5/2/2/2 ATI Radeon 9700Pro 350/325Mhz Maxtor 120GB / 7200rpm SB Audigy 2 Kühlung : NOCH :) Luft , Mega laut :(

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 13:03

Ich rede krampfhaft alles schön? lol. Danke fürs Gespräch. Mir nen Käffchen koch und herzhaft lach. Keine weiteren Comments mehr dazu abgeb.
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

diggler

Junior Member

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 13:15

Was ich meine , hab gerade jemand bei AC erreicht und erfahren das meine Bestellung noch nicht raus ist da das Aquadrive in blau nicht auf Lager ist !!
Hätte das auf der HP gestanden hätte ich es in Titan bestellt und mein Zeug wär schon hier !!
Habs jetzt geändert und meine Bestellung geht heute raus !!
Sys: AMD XP2700+ / FSB210 Sync. / Multi : 12 Epox 8RDA+ 2 x 256MB Corsair 433Mhz CL2 5/2/2/2 ATI Radeon 9700Pro 350/325Mhz Maxtor 120GB / 7200rpm SB Audigy 2 Kühlung : NOCH :) Luft , Mega laut :(

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 13:34

Hat jemand den Stream gecaptured?
Oder sichs im TV angeguckt und mitgeschnitten?
Oder die Jungs von AC?

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 13:35

Ich bin von der Informationspolitik von AC auch nicht begeistert. Eine zuverlässige Verfügbarkeitsanzeige im Shop wäre eine sinnvolle Sache. Allerdings sollte man bedenken, dass eine solche Anzeige selbst bei grossen Versenden wie z.B. Alternate nicht richtig funktioniert.

@diggler
Selbst wenn du jetzt sauer bist, glaub mir spätestens, wenn du das Paket in Händen hälst, ist das alles vergessen :)

Back to Topic
Ich fand die Sendung eigentlich sehr informativ. Zumindest für all diejenigen, die noch keine Wakü besitzen und sich darüber informieren wollten. Den Stef(ph)an mit den längeren Haaren fand ich etwas nervös, aber das wär mir wahrscheinlich genauso gegangen. ;D

504
nix

Kiro

Senior Member

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 13:54

ich hab ja nix dagegen das sie immer neue sachen entwickeln und nun diese werbeshow hier machen
is ja ganz nett anzugucken
aber wie wäre es wenn ihr erstmal WICHTIGERE DINGE fertig macht?
wie wäre es mit anleitungen?
gestern habt ihr gesagt es gibt anleitungen für alles
schritt für schritt
für mein tcs gibs das immer noch ned
und das forum IST KEINE ANLEITUNG!
genauso fand ich es witzig das in der sendung alles in bester quali war (gut is logisch)
aber wenn das bei einem ankommt sieht es überhaupt nicht so aus! der kühler boden is dreckig und bissle verkratzt
und ned so blank wie im tv
auf den glowmo buddeln is kein aufkleber drauf etc.

also macht mal bissel mehr support
und macht endlich anleitungen fertig
wenn ihr dann noch zeit für neuen kram habt , dann macht das
aber vorher ned

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 13:55

*bugerwürg*
nix

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 14:10

@Hunter
Ich wollte auf keinst der Weise den Kommentator schlecht machen, im Gegenteil ich bescheinigte ihm ja sogt fachliche Kompetzen die er nur nicht im TV vermitteln kann oder darf.

Ok das der run auf AC-WAKÜs doch nicht eintreffen wird kann sein, denn wer ein Aldi-PC kauft hat kein Geld für sowas.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 14:15

Back to Topic! ;)

...also ich habe Dino vermisst! :'(

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Kiro

Senior Member

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 14:51

jo also zu den kommentatoren
fand die ned schlecht
gut sie wirkten wirklich zu paddelig
aber nich jeder hat viel ahnung von der materie
und warum sollte der at nich aus stahl sein wenn er schwer ist?
hätte ja sein können

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 15:09

naja, weil Stahl nicht gerade ein guter Wärmeleiter ist!?!
Hätte er gesagt Kupfer dann wäre das noch eine nachvollziehbare Aussage gewesen.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Kiro

Senior Member

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 15:12

siehste bist selbst nicht besser :D
wir reden vom aqua tube
da isses glaub ich egal ob der gut wärme leitet oder ned
und der is aus alu nich aus kupfer :p

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 15:20

Zitat von »diggler«


Anstatt im Fernsehen Werbung für noch mehr Kunden zu machen hättet ihr lieber mal zu Hause bleiben sollen um die offenen Bestellungen endlich mal fertig zu machen !!

Was nützt mir ein toll eloxierter Kühler wenn ich ewig drauf warten muss !!

Für die jenigen von die jetzt meinen wieder schreiben zu müssen " Ich habe 3Monate gewartet "
Das ist mir total egal wie lange ihr gewartet habt , ich finde es eine Frechheit den Kunden eine Lieferzeit von 2-5Tagen vorzumachen die nicht eingehalten werden kann !
Allerdings scheint man das Problem bei AC jetzt so lösen das man auf die Beantwortung von e-mails ganz verzichtet und einfach nicht mehr ans Telefon geht , auch ne Methode  :(


Stell halt ne weitere Lieferfrist, und wenn AV damit auch in Verzug kommt tritt von der Bestellung zurück und geh woanders hin, wo ist das Problem?

Schöne Grüße

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 15:24

hats jemand aufgenommen oder so?? ich konnte es mir leider nicht anschaun :'(
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 15:26

kiro hat er gesagt das er meint das der AquaTube aus cu ist ? nein... er meinte das es schlauer gewesen wäre von chu wenn er cu gesagt hätte.

über was für einen kleinkram hier manche diskutieren :)

chu hat seine sache schon gut gemacht. als ihr das 1. mal was von wasserkühlung gehört habt wusstet ihr bestimmt auch noch nicht alles ... also STILL ;D
Verkaufe Yeong Yang Cube Case YY-B0221 gedämmt mit Be Quiet! Dämmmaterial ! Bei interesse PM. Weit unter Neu Preis !

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 15:33

ja gut ich hab da was verwechselt.
Chu fragte ja ob der/die/das AquaDrive aus Stahl wäre...
was natürlich schwachsinn wäre.

@active

Ich habe habe ja aber auch keine TV-Sendung moderiert sondern still und leise im AC-Forum gelesen. ;D
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Kiro

Senior Member

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 15:35

nichts anderes hab ich gesagt :)

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 15:55

So nach 4000 post´s is es immer noch net klar oder ?

Hat jemand die Sendung zum ziehen ?

Bei mir war so ne nschlechter connect, dass ic hdachte die hätten den Server mit nem 16.8 Zyxel Modem angebunden.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 15:58

ich will auch nen mitschnitt ham :P

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 16:18

@ac-team

Wie seid ihr eingentlich zu GIGA gekommen ????

Hat euch GIGA angemailt oder angerufen oder kamt IHR irgendwann mal auf die Idee bei GiGA zu sein.

mfg Flux

Zitat von »XeeD«

wegschütten ? quatsch ebay !