• 26.04.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

aquatube mit blende im gehäuse?

Sonntag, 13. April 2003, 19:06

also ich will mir das 240high end set holen- da ist auf dem aqua tube ja schon ne blende drauf- krieg ich die runter oder/und kann ich die mit blende ins gehäuse bauen (ohne irgendwas rauszuschneiden)
danke im vorraus
mfg
lacc4

lacc4

unregistriert

Re: aquatube mit blende im gehäuse?

Sonntag, 13. April 2003, 19:08

ach ja und noch was:
wenn ich den tube so einbau das er vertikal drin is- wie befüll ich ihn dann? muss ich den tower dann kippen oder wie???
danke im vorraus
mfg
lacc4

Re: aquatube mit blende im gehäuse?

Sonntag, 13. April 2003, 19:42

Moin,

Die Blende wird zusätzlich geliefert => die is anfangs nicht drauf...
liegt bei und muss von dir draufgeschraubt werden.....

Ob du den Aquzatube so reinbauen kannst weiß ich net dahe ich dein gehäuse net kennt aber ich denk schon...

Und : Ja du musst den Tower dazu kippen um alles zu befüllen.....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Ratman

Senior Member

Re: aquatube mit blende im gehäuse?

Sonntag, 13. April 2003, 20:01

Naja, wenn du nicht zufällig ein Loch in der Größe des Aquatube im Gehäuse hast, musst du wohl zum Dremel oder zur Stichsäge greifen. Das ist allerdings kein grösseres Problem, sofern du nicht gerade Doppel-Linkshänder bist :)

Oder du bestellst dir das Aquabay AT mit, dann kannst du den Aquatube in zwei 3 1/2"-Schächte einbauen. Die Blende ist dann allerdings übrig...
-=Ratman=-

Re: aquatube mit blende im gehäuse?

Sonntag, 13. April 2003, 20:17

Kannst ja mal bei AC anfragen ob sie dir gegen nen aufpreis anstatt der Blende das Aquababy reinlegen....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: aquatube mit blende im gehäuse?

Sonntag, 13. April 2003, 20:19

Hi lacc4!
Was hälst du davon? Iregendwo im Case, an einem Platz deiner Wahl, einen U-förmigen Halter anschrauben. An diesem Halter wird der Aquatube mit Kabelbindern oder Schlauchschellen befestigt. Du kannst den Halter so anbringen, daß das Fenster des AquaTube in der Horizontalen liegt und hast keine Probleme beim Befüllen, der Effekt des AT geht beim Einbau innerhalb des Cases allerdings verloren. :'(
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: aquatube mit blende im gehäuse?

Montag, 14. April 2003, 00:49

und die blende aus dem high end set is auch verschwendet :'(

;D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

JE

Senior Member

Re: aquatube mit blende im gehäuse?

Montag, 14. April 2003, 02:55

Zitat von »Cebalis«

und die blende aus dem high end set is auch verschwendet :'(

;D


kann man ja über ebay oder so verkaufen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs