• 29.05.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

allgemeine Frage zu den Lieferschwierigkeiten

Montag, 14. April 2003, 16:16

Hi!

Also wie der Topic schon sagt hätte ich da mal eine Frage zu den Lieferschwierigkeiten:

Wenn ich, sagen wir Freitags was bestelle, und am Montag steht dann auf der HP, das es mit dem Artikel, den ich bestellt habe, Lieferschwierigkeiten gibt, gehöre ich dann zu den Glücklichen, die den Artikel noch aus Restbeständen bekommen, oder muss ich dann auch warten?

Konkret handelt es sich bei mir um das Abschirmgehäuse für die Eheim 1046.

gruß

biddschedabber

Re: allgemeine Frage zu den Lieferschwierigkeiten

Montag, 14. April 2003, 16:20

Die Erfahrung lehrt, daß auch Du zu den glücklichen Wartenden gehören wirst ... ;)

Aber da ich keinen Einblick in das Warenwirtschaftssystem von AC habe, ist diese Angabe natürlich ohne Gewähr.
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Re: allgemeine Frage zu den Lieferschwierigkeiten

Montag, 14. April 2003, 16:21

als glücklich kann man mich dann aber nicht beschreiben :(

Re: allgemeine Frage zu den Lieferschwierigkeiten

Montag, 14. April 2003, 16:24

Als ich ca. drei Wochen auf meine Lieferung gewartet habe (und noch eine weitere Woche auf den Kram, den ich bei der ersten Bestellung vergessen habe ::) ), bin ich vor Vorfreude fast geplatzt ... ;)
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Re: allgemeine Frage zu den Lieferschwierigkeiten

Montag, 14. April 2003, 16:27

bei mir ist es ähnlich, habe glaube ich auch 3 wochen auf die hauptlieferung gewartet. die teile, die ich vergessen hatte kamen schneller als meine eigentliche wakü. :)
jetzt habe ich (fast) alles und warte 'nur noch' auf ein paar winkel und eben das abschirmgehäuse.

leider gehöre ich zur franktion der ungeduldigen und habe alles nur keine vorfreude. ich gehe vor ungeduld eher bald die decke hoch. ;D ;)

Re: allgemeine Frage zu den Lieferschwierigkeiten

Montag, 14. April 2003, 18:17

Habe auch am 27.03. bezahlt (23.03. bestellt) und noch nichts bekommen >:(
Bestellt hatte ich ein High-End Set zusammen mit einem GraKa-Twinplex...
Eine Nachbestellung mit Abschirmgehäuse und paar (Winkel-)Verbindern hab ich letztens auch noch gemacht. Wär echt genial wenn ich's diese Woche noch bekomme...

Re: allgemeine Frage zu den Lieferschwierigkeiten

Montag, 14. April 2003, 19:25

Hi

Die Starseite wurde aktualisiert, der Rest ist in 2-5 Tagen zu haben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!