• 27.04.2024, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radeon 9500pro Wakü+ Ram-Problem

Dienstag, 15. April 2003, 17:24

Hi!
Ich hab genau gesagt ein kleines Problem mit den Passivkühlkörpern für die Rambausteine:

Hier mal ein Bild

[ftp]http://www.ixbt.com/video2/images/r9500/…front.jpg[/ftp]

Is das schlimm wenn die Kükös ein bisschen auf den grau-braunen Dingern ,die z.B. zwischen den zwei oberen Rambausetienen anzutreffen sind ;) , draufliegen??
Sprich leitet das Gehaüse von denen???
Ich weiß is ne dumme Frage ich hab aber keine Lust die Graka zu schrotten!

THX
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Radeon 9500pro Wakü+ Ram-Problem

Dienstag, 15. April 2003, 17:26

das gehört eher in "hardware" rein....

und das bild funzt nicht "access forbidden". >:(

Re: Radeon 9500pro Wakü+ Ram-Problem

Dienstag, 15. April 2003, 17:29

Jetzt gehts!
Sorry das ich das hier rein poste, aber das hat was mit Wakü zu tun, da auf die Karte eine raufkommt und nur die Kühler das blockieren!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Radeon 9500pro Wakü+ Ram-Problem

Dienstag, 15. April 2003, 17:29

Musst den Link Manuell in den Browser Kopiern dann geht das :)

Und die "kleinen Brauen" Dinger sind Wiederstände, die Kurzschliessen ist keine Gute Idee :)

Re: Radeon 9500pro Wakü+ Ram-Problem

Dienstag, 15. April 2003, 17:30

Geht der Strom denn direkt durch das Gehäuse??? :o
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."