• 28.04.2024, 20:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2x AirplexClassic passiv

Dienstag, 15. April 2003, 13:44

Hallo !

habe jetzt mal meine 2 APClassics in ne Halterung gebaut...

jetzt wollte ich gerne wissen ob das reicht für nen OC P4(2,5@3,2) ne NB und ne GF4Ti :)

reicht der Abstand dazwischen aus ?

Temps sollten annehmbar sein also so dass der P4 sein Thermal Throttle nicht nutzen muss...

Greetz n!Ghtfly

Nen Pic : http://www.wassergekuehlt.de/YaBBAttach/Aufbau1.jpg
I AM A WaKü-n00b ! Aber wart ihr das nich alle ??? ;D

Re: 2x AirplexClassic passiv

Dienstag, 15. April 2003, 13:54

Ja, reicht locker. Temps sollten ok sein wenn du ihn extern laufen lässt !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FRy

Senior Member

Re: 2x AirplexClassic passiv

Dienstag, 15. April 2003, 13:55

h3h3 n1 halterung ;D.Der Abstand wird ausreichen und das es mit 2 AP passive funken wird würde ich mir auch keine sorgen machen ;).Bei mir leuft es fast wenn ich nur 1 EVO 240 passive im Gehäuse hab.

Re: 2x AirplexClassic passiv

Dienstag, 15. April 2003, 14:22

hmm dann bin ich ja beruhigt...

werde den P4 mit nem Cuplex kühlen...

ich bin mal gespannt was das noch wird !

will die Halterung durch 4 oder 6 Querstreben stabiler machen weil sie so aussieht als würde sie gleich auseinanderfallen...

Die Querstreben will ich mit Gewindestäben machen und mit Muttern das Ganze dann fixieren !

Greetz n!Ghtfly
I AM A WaKü-n00b ! Aber wart ihr das nich alle ??? ;D

Re: 2x AirplexClassic passiv

Dienstag, 15. April 2003, 22:24

Klingt sehr gut, wir sind dann schon auf weitere Pix und Temps gespannt!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: 2x AirplexClassic passiv

Dienstag, 15. April 2003, 23:09

Sieht gut aus die Halterung, aber warum hast du die Airplexe entgegengesetzt eingebaut ???
Wenn die Anschlüsse alle auf einer Seite wären, wären die Schlauchwege doch kürzer, und säh meiner Meinung nach besser aus als so quer rüber...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!