• 22.07.2025, 18:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SoulReaver

Full Member

@ac: test

Mittwoch, 16. April 2003, 00:33

warum sendet ihr eigentlich nich mal nen cuplex(evo) zu zb watercoolplanet? ich nehm mal an dass ich nich der einzige bin der sich mal für einen unabhängigen vergleichstest interessiert. und bei watercoolplanet hätte man dann endlich mal nen direkten vergleich zu cape, innovatek, icbear, icerex,cs, heatrap,.... ausser natürlich ihr fürchtet euch... ;) ;D
mfg, gurke

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Dino

Administrator

Re: @ac: test

Mittwoch, 16. April 2003, 00:45

Hi

Wie immer: wir fürchten uns, und schicken nur an Testseiten, die sich mit Gold und Juwelen bestechen lassen ;)

Testsamples werden von uns auf folgende Weise verschickt: der TESTER meldet sich bei uns und sagt was er wann und wie testen möchte. Das sollte auch so bleiben, wo kommen wir denn hin, wenn die zu Testenden sich ihre Tester aussuchen und sich denen "aufdrängen".

Sowas darfst du mich/uns das nächste mal gern privat per KM oder Email fragen, ich denke nicht, das das Forum viel Inhaltliches dazu beitragen kann. OK, interessieren wird es euch schon ;) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

dohmian

Senior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 00:55

Eben, wenn jemand was testen möchte, dann fragt derjenige bei den Herstellern an, ob sie ihm was zum testen leihen.
Ist ja auch ein Frage von "Wer will was haben". AC ist denke ich nicht unbedingt darauf angewiesen, dass bitte bitte jeder der irgendwie, irgendwo, irgendeinen anzweifelbaren Test durchführt auch unbedingt eine Wasserkühlung von AC dabei haben muss. (Den Sinn und die Vergleichbarkeit von solchen Test lasse ich mal außen vor)
Wenn Watercoolplanet einen Test macht, dann können sie ja mal lieb fragen, ob sie was von AC bekommen, denn die möchten ja mit dem Test glänzen und wollen was von den Herstellern.

Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Andere vermögen darüber unterschiedlichen zu urteilen.

groetjes

dohmian 8)

SmoothCriminal

Senior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 01:10

@ac: ich würd gerne zwei 1048 fmj in dauertest für euch nehmen ::) ;D 8)
Arbeite an meinen Twintowers

AndreasH

God

Mittwoch, 16. April 2003, 01:17

meiner Meinung nach sollten Kühler auch anonym bestellt werden wenn der Test 100% unabhängig sein soll

Dino

Administrator

Mittwoch, 16. April 2003, 01:27

Hi

Also könnt ihr die rosa cuplex evo 1.1 bei Andi bestellen ;) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Cebalis

Senior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 01:39

Dino, tolle Postzahl!

5555 *gratulier* :D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Storm

God

Mittwoch, 16. April 2003, 01:45

auch gratulier!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

AndreasH

God

Mittwoch, 16. April 2003, 01:54

ich hab die rosa Evo's aber noch immer nicht bekommen.....ich schreib jetzt mal eine mail an den Support  ;D

salieri

Senior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 01:58

schnapszahl-dino muss ne unde schmeißen-oda sehe ich da was falsch?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Vitektim

God

Mittwoch, 16. April 2003, 02:01

Ein Glas g11 geschüttel nicht gerührt bitte ;D

Cebalis

Senior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 02:15

1 glas glomo bitte

und ein uv beleuchtungsmodul für unsere toilette

*Cebalisrolltsichaufdembodenvorlachen* ;D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

kampfsau

God

Mittwoch, 16. April 2003, 02:15

höhö
5555 evo1.1er für die gemeinde soll er springen lassen ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 16. April 2003, 02:34

Ich finde den CuPlex "non-evo" immer noch schöner. Da können auch die paar Grad bessere Leistung nichts dran rütteln.
Außerdem kann man den wesentlich besser modden! ;D

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Cartman87654

God

Mittwoch, 16. April 2003, 02:47

@ Funkman

[glow=red,2,300]"Respekt"[/glow]
gut gelungener Mod werd mir aber Trotzdem den evo kaufen ;D

Claudandus_3N

Senior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 03:21

Zitat von »KampfSchwein«

höhö
5555 evo1.1er für die gemeinde soll er springen lassen ;D

lieber ne runde aquaPOWER! 8)

;D kommt's nur mir so vor, oder wird's grad off-topic ;D
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

454-bigblock

Senior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 03:58

Zitat von »Claudandus_3N«

lieber ne runde aquaPOWER!  8)

;D kommt's nur mir so vor, oder wird's grad off-topic  ;D

[spam]
Nene, das kommt Dir nur so vor ;-)
[/spam]

FUNKMAN

God

Mittwoch, 16. April 2003, 04:05

@Cartman:

Ist noch nicht mein Mod. Habe das hier im Forum als Link zu einem anderen Forum gefunden.
Ich habe hier aber schon UV-LEDs liegen und werde nach Ostern die Standbohrmaschine mal um meinen CuPlex und Twinnie kümmern... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

SoulReaver

Full Member

Mittwoch, 16. April 2003, 07:53

Zitat von »Dino«

Hi
Testsamples werden von uns auf folgende Weise verschickt: der TESTER meldet sich bei uns und sagt was er wann und wie testen möchte. Das sollte auch so bleiben, wo kommen wir denn hin, wenn die zu Testenden sich ihre Tester aussuchen und sich denen "aufdrängen".

hi,
mich würd halt einfach der vergleich interessieren. ich glaub ich schreib mal ne mail an watercoolplanet dass die bei euch fragn ;D
mfg, gurke

edit: mail is draussen ;D

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

manuelamdxp

Senior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 10:11

ac soll mir mal ein parr waküs sende und ich teste sie gerne gleich mit radi!!! ;D ;D ::)