Stimmt wie Du das machst ist egal, bis auf den Ausgleichsbehälter der sollte immer direkt an der saugseite der Pumpe sein da er auch als Entlüftung gedacht ist sonst gehen event. Luftblasen durch die Pumpe das macht lärm und nervt :, da gerade bei einer neu eingebauten wakü immer irgendwoher luft kommt. ;D
übrigens ist es nicht mal unbedingt notwendig, den AB ditrekt vor die Pumpe zu setzen.. ich habe aus gründen der einfacheren Verlegung zwischen den AB und die Pumpe noch meine drei Aquadrives geklemmt.. funktionierte auch ohne probleme.
dennoch sollte der AB nach möglichkeit vor die pumpe,da das wasser den sbschnitt beim befüllen ja von selber laufen muß.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD.
Kein Gericom o.ä.
Max. 400 Euro.
PM oder email.
AquaComputer-FAQs
oder sollte ich alles umdrehen dass kommt direkt nach dem tube die pumpe(saug)?? sogar mit senkrechtem gefällt quer durch den chieftec big
dann müsste ich nur noch zwei winkel verbauen an der pumpe dass die saugseite nach oben ragt und der ausgang zur seite richtung graka geht.......?????
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D
(Saturas, Gothic)