• 06.06.2024, 00:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nofear

Junior Member

Größe der externen airplex Halterung ?

Montag, 14. April 2003, 21:58

Hallo! Und noch eine Frage:

Wieviel muss ich zu der Länge eines Airplex Lüfters hinzurechnen, wenn ich die Externe Airplex Halterung benutze?
Davon mache ich dann nämlich abhängig ob ich mir nen 240 oder 360 kaufen kann...
THX !
http://www.aqua-computer-systeme.de/foru…_extern_150.jpg

JE

Senior Member

Re: Größe der externen airplex Halterung ?

Montag, 14. April 2003, 23:01

auf beiden Seiten 25mm zu der grund-airplex-länge ohne Anschlüsse (gerade gemessen).

also: airplex-länge ohne anschlusslänge plus 50mm = gesamtlänge Ape mit ext.halterung.

P.S. gibts eigentlich ne Abkürzung für die externe Halterung?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

nofear

Junior Member

Re: Größe der externen airplex Halterung ?

Freitag, 18. April 2003, 21:11

gut, mein Tower Deckel ist 47 cm lang... dann müsste ich den ja da drauf bekommen...

Kann mir ein Besitzer einer Airplex-Extern Halterung sagen wieviel Platz dann noch unter dem Aurplex ist? Also... könnte man dann zwischen Towerdeckel und Airplex noch n Lüfter quetschen... ich plan halt schonmal vor.... im Moment würde der 360er wohl auch ohen auskommen ;-)