• 28.04.2024, 11:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Funsan

Junior Member

Reicht die kühlung??

Freitag, 18. April 2003, 17:55

hi
bin ganz neu in der materie, und hab da ein paar fragen

ich hab mir überlegt eine wakü in meinen rechner zu bauen, soll auch nur die cpu kühlen(xp2000) (erstmal)

reicht da das ac-entry set schon aus oder muß ich mir ein "teueres" set holen ?
paßt der radi(airplex evo 120) von dem set in mein gehäuse(midi) hab unter meinen laufwerkskäfig 17,4 cm platz?

so das wars erst mal
Thx
Funsan
Visit us eTi ...einer Trifft immer.. a german SOF2 clan join us www.der-sof2-clan.de

Re: Reicht die kühlung??

Freitag, 18. April 2003, 18:14

Von der Kühlleistung reicht es, aber von Platz..... KA ;D


Ädit:
Guggste hier:
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Funsan

Junior Member

Re: Reicht die kühlung??

Freitag, 18. April 2003, 18:31

zusammen sind das (radi+anschluß) 18,4 das sind genau 1 cm mehr als ich habe gibt es den keinen radi der etwas kürzer ist
hab einen von maxxpert gesehen der war nur ca 15 cm kostet aber auf um die 50 € (alleine)

Trotzdem thx

MFG
Funsan
Visit us eTi ...einer Trifft immer.. a german SOF2 clan join us www.der-sof2-clan.de

Re: Reicht die kühlung??

Freitag, 18. April 2003, 18:51