hi All
Ich hab dam mal ne Frage hatte bis vor kurzem g11 in meiner WK und habe mir nun g12 plus gekauft. Gibt es einen Unterschied zwischen g11 (Frostschutz) ??? ???
und g12 (Kühlungsmittelzusatz) ??? ???
Rachus
3D Prophet 9700 Pro
AMD Athlon XP-M 2600+ @ 2200Mhz
450 Watt Be Quiet Colorline
2x Hitachi Deskstar 160GB 7200 u/Min Sata in Raid 0
2x 512MB TwinMos Twister Premium Speed
Asus A7N8X Deluxe
Für den verbaucher gibt es keinen nennenswerten unterschied...
Die Farbe ist auch (soweit ich weiß) nur darum drin damit man G11 ud G12 auseinander halten kann den mischen darf man die wie bereits gesagt auf GAR KEINEN FALL!
Versuchs doch, muss ja nich in der Wakü sein nimmst nen Eimer und mach bitte Fotos was dann passiert. Ich weiß es auch nich. Hab nur G12 und mir fehlt des G11 zum mischen.
G11 ist silikathaltig und G12 nicht. Das ist soweit ich weiß der einzige Unterschied (abgesehen von der Farbe). Von verschiedenen Quellen heißt es bisweilen das silikathaltige Zusätze nicht in einer Wakü eingesetzt werden sollen (wieso weiß ich auch nicht). Da AC aber sowohl G11 wie auch G12 "freigegeben" hat habe ich diesbezüglich keine Bedenken. Persönlich bevorzuge ich allerdings ACfluid
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn
richtig ist, g12 PLUS darf man sehr wohl mit g11 mischen und erst recht mit g12. die aussage gilt für KFZ. in der wakü würde das wegen der entstandener brauner mischfarbe etwas komisch aussehen.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination