Ähm ja alles ist gesägt, passt auch alles, nur weiss ich net 100% welche schrauben wohin gehören, kann mir wer pls nen Link geben oder nochmal selbst hinschrieben? (ist fuern APE240(intern) und nen AT )
BIG THX!
Zitat von »Neurosis«
Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst
die 8 ganz langen schrauben(wo nur halb gewinde is) gehören zum APE um die Lüfter zu befestigen.die 4 ziemlich kurzen halten die Blende am Gehäuse fest.mehr weiss ich nicht da ich beinen AT hab...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
naja ich probier halt einfach, solange, bis es passt wäre trotzdem gude, wenns jemand wüsste
ähm achja... hbae anprobe emacht und ich bin mir net siche, aber der ape hängt schief?!?!
Zitat von »Neurosis«
Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst
wie, hängt schief?hab übrigens auch nur rumprobiert...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
für den ape (240) gibts erst mal 4 schrauben um die blende ans case fest zumachen. diese 4 schrauben haben größere köpfe als die anderen schrauben in der tüte. zusätzlich sind 8 lange und 8 kurze schrauben mit dabei. diese sind um den ape an der blende festzumachen, wobei du hier bei aufpassen musst: die 8 langen schrauben NUR benutzen wenn du zwischen blende und raddi lüfter machst, sonst schraubst du dir löcher in die ape rohre (gabs letztens thread zu)!!!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8
Beim AT:
ganz kurze mit Mutter zum befestigen der Blende
die mittleren zum befestigen der aquatube an der blende
die längsten zur befestigung der plexischeibe am aquatube