• 28.05.2024, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Befestigung?

Samstag, 19. April 2003, 03:12

Ähm ja :P alles ist gesägt, passt auch alles, nur weiss ich net 100% welche schrauben wohin gehören, kann mir wer pls nen Link geben oder nochmal selbst hinschrieben? (ist fuern APE240(intern) und nen AT :P)
BIG THX!

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

krs

Full Member

Re: Befestigung?

Samstag, 19. April 2003, 03:14

Bin mir gerade selber nicht sicher, aber im Faq wirste bestimmt fündig. ;)
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

Re: Befestigung?

Samstag, 19. April 2003, 03:15

die 8 ganz langen schrauben(wo nur halb gewinde is) gehören zum APE um die Lüfter zu befestigen.die 4 ziemlich kurzen halten die Blende am Gehäuse fest.mehr weiss ich nicht da ich beinen AT hab...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Befestigung?

Samstag, 19. April 2003, 03:24

naja ich probier halt einfach, solange, bis es passt :P wäre trotzdem gude, wenns jemand wüsste :P
ähm achja... hbae anprobe emacht und ich bin mir net siche, aber der ape hängt schief?!?!

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: Befestigung?

Samstag, 19. April 2003, 03:27

wie, hängt schief?hab übrigens auch nur rumprobiert...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Befestigung?

Samstag, 19. April 2003, 11:33

also: wenn die anschlüsse zur front ausgerichtet sind, dann haengt der hinten irgendwie tiefer als vorne... oder ahbe ich was falsch gemacht???

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

kopf

Senior Member

Re: Befestigung?

Samstag, 19. April 2003, 11:42

für den ape (240) gibts erst mal 4 schrauben um die blende ans case fest zumachen. diese 4 schrauben haben größere köpfe als die anderen schrauben in der tüte. zusätzlich sind 8 lange und 8 kurze schrauben mit dabei. diese sind um den ape an der blende festzumachen, wobei du hier bei aufpassen musst: die 8 langen schrauben NUR benutzen wenn du zwischen blende und raddi lüfter machst, sonst schraubst du dir löcher in die ape rohre (gabs letztens thread zu)!!!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Befestigung?

Samstag, 19. April 2003, 13:16

jo da bin ich sachon durchgestiegen, und welche schrauben kommen wo in den at rein???

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

JE

Senior Member

Re: Befestigung?

Samstag, 19. April 2003, 13:57

Zitat von »Paddock«

jo da bin ich sachon durchgestiegen, und welche schrauben kommen wo in den at rein???


sind die nicht alle gleich lang? ist nen weilchen her..
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Befestigung?

Samstag, 19. April 2003, 14:03

Beim AT:
ganz kurze mit Mutter zum befestigen der Blende
die mittleren zum befestigen der aquatube an der blende
die längsten zur befestigung der plexischeibe am aquatube