• 29.07.2025, 15:28
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Les_Conrads

God

schlechte Blende

Saturday, April 19th 2003, 3:25pm

Hallo.

Ich wollte auch im Forum mal bemerken, dass meine Blende für den evo 360 absolut unter aller Sau ist. Die Rillen sind schwarz verkohlt, und am anfangs und Endpunkt des Lasers sind noch spitzen drann. An den Stellen sind auch etwas wie Explosionsspuren drann. Der Laser hatte wohl zu viel Saft.

War die ganze Lieferung so? Wenn das auch anderen so ging
Bitte meldet euch!

ps: Mail an support ist schon. Wollte bloß mal wissen, ob ich nur so ein Pech hatte, oder ob es auch anderen so ging

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

razor

Junior Member

Re: schlechte Blende

Saturday, April 19th 2003, 3:28pm

war bei mir auch so, an der unterseite (lüfterseite)... vielleicht net so extrem, aber man hat schon irgendwie so kokelspuren an den kanten gesehn... habs dann etwas gereinigt, wobei man das eh net wirklich sieht. wusste am anfang net, dass es doch andersrum gehört, hab den ac-schriftzug übersehn ;)
hihi, scheute das grinsaal, kniffte den schwanz ein und astete von hüpf zu hüpf.

Les_Conrads

God

Re: schlechte Blende

Saturday, April 19th 2003, 3:33pm

Bei mir isses an der Oberseite! so richtig fette Spuren von klechsendem metall. Habs mit Schmirkel bearbeitet, und jetzt gehts! Aber ärgerlich isses trozdem!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Dino

Administrator

Re: schlechte Blende

Saturday, April 19th 2003, 3:41pm

Hi

Wenn du nicht zufrieden bist: Email an Support, und die Blende einschicken.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!