• 26.04.2024, 03:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tab

Junior Member

TwinPlex Anschluesse!!!

Sonntag, 20. April 2003, 23:10

???Hey Leute, wollte ma fragen, ob man beim Twinplex die anschluesse abmachen kann und gegen Innovatek 8x1 Anschluesse tauschen kann!!!!
Außerdem ob er auf das Epox 8KHA+ pass ??


Schon Mal Danke!! ???

Re: TwinPlex Anschluesse!!!

Sonntag, 20. April 2003, 23:20

AAAAAAHHHHHHHH Frefler >:( :-/ ;) :D
keine Ahnung, wenns Gewind passt sicherlich. Welche Gewinde haben die Teile von inovadings? und dann schau mal im Shop unter Ersatzteile und P&C anschlüsse nach der Gewindegröße des Twinplex

Und übrigens: wilkommen im Forum, wenn auch mit einem unglücklich gewählten Thema...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: TwinPlex Anschluesse!!!

Sonntag, 20. April 2003, 23:22

Sofern es die Anschlüsse von *dieser Firma mit I* mit G1/8 Zoll Gewinde gibt, schon.

Edit: mal wieder zu langsam :( ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: TwinPlex Anschluesse!!!

Sonntag, 20. April 2003, 23:25

Firma mit ieh

eine iehh "sprich iiiiiiiii" Firma

[/spam]

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: TwinPlex Anschluesse!!!

Sonntag, 20. April 2003, 23:30

inno hat doch auch so ne Art P&C Anschlüsse, nur das sie 2mm grösser sind. Oder irre ich mich da?

Re: TwinPlex Anschluesse!!!

Sonntag, 20. April 2003, 23:42

Ja WaterCool für 8x1 10/8 mm Schläuche.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: TwinPlex Anschluesse!!!

Montag, 21. April 2003, 00:27

Hallo mb.Tab!
Erstmal, Willkommen im Forum!
Die Standard-Anschlüsse bei Inno sind G1/4" auf 8x1-Schlauch.
Wenn der Twinplex (siehe Joker) G1/8"-Anschlüsse hat, wirst du ein Problem haben, es sei denn, du findest einen entsprechenden Adapter. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Ausgang der Eheim 1046 ist 1/8", dafür gibt es einen Adapter auf 1/4" Innengewinde, wo dann der Inno-Anschluss passt. Hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Tab

Junior Member

Re: TwinPlex Anschluesse!!!

Montag, 21. April 2003, 01:21

Zitat von »curly«

Hallo mb.Tab!
Erstmal, Willkommen im Forum!
Die Standard-Anschlüsse bei Inno sind G1/4" auf 8x1-Schlauch.
Wenn der Twinplex (siehe Joker) G1/8"-Anschlüsse hat, wirst du ein Problem haben, es sei denn, du findest einen entsprechenden Adapter. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Ausgang der Eheim 1046 ist 1/8", dafür gibt es einen Adapter auf 1/4" Innengewinde, wo dann der Inno-Anschluss passt. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ja danke fuer deine Hilfe!!
Und ich find Innovatek auch net so toll aber als ich meine Wakü gekauft habe wusste ich noch nichts von den geilen aqua teilen die es hier gibt!!.
Noch ma Danke!!



  Gruß
  curly

Re: TwinPlex Anschluesse!!!

Montag, 21. April 2003, 01:44

Hi

Wir haben auch auf Anfrage und Wunsch in der Bestellung G 1/8" Anschlüsse mit Überwurfmuttern.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!