Sie sind nicht angemeldet.
ACiDFiRE
Full Member
Zitat
Deine Aussage ist doch im Grunde eine Wasserkühlung ist ihr Geld nicht Wert da sie für ihren Aufwand und Kosten nicht genug Leistung bringt.
Chrizzz
Senior Member
ACiDFiRE
Full Member
Zitat
Edit4: schon so offt verbessert das Topic habe ich gerade dazu gefunden da kannst dir selber ein Bild machen:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=82995
Seraphim
Senior Member
ACiDFiRE
Full Member
Zitat
...zusätzlich bemerke ich noch das die 3 Nasen Halterung eine Katastrophe ist. 4-Loch ist wesentlich praktischer und einfacher.
Chrizzz
Senior Member
Zitat von »ACiDFiRE«
@ Chrizzz
wenn ich dir zu lächerlich bin, ignorier meinen thread und gut ist es... ich hab wie gesagt keine erfahrung mit wakü, weil ich bisher nur etwa 35 Luftkühler verbaut hatte und weiß wovon ich rede... du kannst meine posts genau lesen und meine frage beantworten oder mir evtl. links geben wo ich dazu was finde oder es ganz einfach lassen... aber aus langeweile musst du meiner meinung nach keine unnötigen antworten geben :-/
ACiDFiRE
Full Member
ACiDFiRE
Full Member
Les_Conrads
God
Zitat von »thetruephoenix«
den 360 würde ich nur holen, wenn passivbetrieb geplant ist.ein 240 mit 2 päpste auf 5V kühlt immernoch mehr als ausreichend.
reihenfolge ist insofern wichtig, dass der AB vor die Pumpe kommt.sonst ist der völlig irrelevant.
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Seraphim
Senior Member
-