• 31.07.2025, 14:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rookz

Newbie

Poseidon Wakü

Montag, 21. April 2003, 23:51

Hallo,
ich wollte mir die Poseidon wakü für mein system holen.

Reicht die wakü aus? Ich will vielleicht auch noch meine Graka mit dran hängen und ein V-Mod machen und den Proz werde ich noch auf 3,2 Ghz übertackten....

MFG rookz

PS: bin auch für günstige Alternativen zu haben oder falls jemand seine wakü verkaufen will !?!
Pentium 4 2,53 C1 @ 3.040 GHz (1,65v) Gigabyte i845PE 768MB DDR @333 MHz MSI (medion) 9600tx Seagate IV Leadman 400 Watt Avance B 031

phild

Full Member

Re: Poseidon Wakü

Dienstag, 22. April 2003, 00:00

Poseidon wakü? Hör ich da vieleicht einen fremdanbieter?
wie wärs wenn du bei dem betreffenden anbieter im forum oder support deine frage stellst?

ach ja: zu deinem "Reicht die wakü aus?": wieso soll ne wakü nicht ausreichen? bei nem normalen single cpu sys reicht ne wakü IMMER aus...

@mods: close topic...

Benny2002

God

Dienstag, 22. April 2003, 00:02

Fremdhersteller.....

Und dies ist ein direktes Hersteller forum....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

rookz

Newbie

Dienstag, 22. April 2003, 00:03

Quatsch.... ne wakü reicht nicht immer aus....

und wenn man hier nichmal seine Fragen stellen darf ist das ja ein tolles Forum .... >:(

wäre erfreut über andere Meinungen ....
Pentium 4 2,53 C1 @ 3.040 GHz (1,65v) Gigabyte i845PE 768MB DDR @333 MHz MSI (medion) 9600tx Seagate IV Leadman 400 Watt Avance B 031

AndreasH

God

Dienstag, 22. April 2003, 00:05

du Scherzkeks.....fragst du bei einem Audi-Autohaus was sie von BMW halten? Sorry aber weist du warum sowas keiner macht? Weil 99% vor dem Fragen kurz nachdenken

ACiDFiRE

Full Member

Dienstag, 22. April 2003, 00:05

nur weil du AC vielleicht bei giga gesehen hast oder kA wie du auf das Forum gekommen bist... aber das ist so als fragst du nen Intel mitarbeiter welchen AMD du dir kaufen sollst...

WaKü sollte in nem normalen System schon ausreichen, sofern du sie richtig 'installierst'...

rookz

Newbie

Dienstag, 22. April 2003, 00:07

ok war mein letzter post....

ihr tut hier alle glatt so als wärt ihr die chefs in Person

pablo

Full Member

Dienstag, 22. April 2003, 00:14

Zitat von »rookz«

ok war mein letzter post....

ihr tut hier alle glatt so als wärt ihr die chefs in Person

Dich zwingt auch keiner hier was zu posten, in nem Herstellerforum über fremdprodukte infos haben wollen und dann auch noch beleidigt sein >:(
Possi ehemals pablo

powerslide

unregistriert

Dienstag, 22. April 2003, 00:15

junge junge..

das hat nix mit chefsein zu tun..

es geht hier um etwas anstand..
es gibt einfach sachen die gehören sich nicht..

nur leider gehen diese "werte" im internet und bei der heutigen jugend immer mehr verloren!

und mal abgesehen davon hätte es nich lange gedauert bis einer der wirklichen chef's .. sich zu wort gemeldet hätte um dir zu sagen dass hier keine diskussion über fremdhersteller stattfindet!

slide

rookz

Newbie

Dienstag, 22. April 2003, 00:16

bin nicht beleidigt...

gibt ja zich andere foren....

Seraphim

Senior Member

Dienstag, 22. April 2003, 00:16

Und ich dachte ihr habt was neues im Shop und ich bin Blind ;D
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

powerslide

unregistriert

Dienstag, 22. April 2003, 00:19

gugg ma zu kaltmacher.de das is en unabhängiges forum afaik.. da kannst deine fragen loswerden

phild

Full Member

Dienstag, 22. April 2003, 00:40

Zitat von »rookz«

Quatsch.... ne wakü reicht nicht immer aus....

*übertreib* ja wenn du 40 cpus je 80W abwärme passiv an nen APevo120 hängst is klar dass das nich ausreicht ;D */übertreib* aber sag mir doch mal n single cpu sys das nicht mit ner wasserkühlung auskommt? wie soll ich mir das dann vorstellen? braucht das dann zwingend ne vapuochill.... ::)

Zitat von »rookz«

und wenn man hier nichmal seine Fragen stellen darf ist das ja ein tolles Forum .... >:(

Du darfst ja hier deine Fragen stellen, wir werden sie dir auch gerne beantworten wenns um Produkte von AC oder Selbstgebautes geht, aber sachen von Fremdherstellern hier direkt ins Herstellerforum zu posten gehört sich halt einfach net...

major23hh

God

Dienstag, 22. April 2003, 00:44

Zitat von »rookz«

bin nicht beleidigt...

gibt ja zich andere foren....

dann geh doch dorthin!

zum thema: hier bitte keine diskussionen über fremdhersteller, ist halt ein herstellerforum, steht in den forumsregeln!

Stephan

Administrator

Dienstag, 22. April 2003, 00:56

Na Jungs - da brauch ich ja nichts mehr zu sagen....

Aber für alle, die hier neu sind:

Wir möchten hier keine Diskussionen über Fremdprodukte, da dies sehr schnell zu Streit zwischen Mitgliedern des Forums führt. Auch gegenüber unseren Mitbewerbern möchten wir einen guten Ton einhalten. Dies beinhaltet, dass wir uns nicht öffentlich mit Ihren Produkten auseinander setzen.

Ich hoffe das wurde verstanden.

topic closed.