• 09.05.2024, 16:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leuchtende Flüssigkeit

Mittwoch, 16. April 2003, 02:19

hi, hab die suche schon verwendet, aber da is nix bei rausgekommen!

mal ne frage, aus was besteht g11 oder g12 ??? also so weit ich weiß, is das kühlerfrostschutz für nen VW!!! STIMMT DAS??

ich habe ein beleuchtungsmodul, das grün/gelb leuchtet, (denke eher grün), was für ne flüssigkeit brauche ich um das wasser zum leuchten zu bringen???

wie viel brauch ich?
kosten?

greets
SUCHE KALTLICHKATHODEN!!!!!!! WER WAS ÜBER HAT BITTE PER KM ODER MAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Leuchtende Flüssigkeit

Mittwoch, 16. April 2003, 02:22

Hi!

DU brauchst das [glow=red,2,300]"Glow Motion "[/glow], das gibt es hier im Shop kostet 3,50€ und ist unter Spezial effects zu finden!

MFG
Cart

Re: Leuchtende Flüssigkeit

Mittwoch, 16. April 2003, 02:24

g11 und g12 ist Kühlerfrostschutz. Das vergisst du aber am besten wieder. Das Zeugs verfärbt dir nur die Schläuche. Nimm zusätzlich zum GlowMo das AcFluid. Gibts auch im Shop.

504
nix

Re: Leuchtende Flüssigkeit

Mittwoch, 16. April 2003, 11:04

Zitat von »Chip504«

g11 und g12 ist Kühlerfrostschutz. Das vergisst du aber am besten wieder. Das Zeugs verfärbt dir nur die Schläuche. Nimm zusätzlich zum GlowMo das AcFluid. Gibts auch im Shop.

504


Hallo,

verfärbt denn "GlowMo" nicht auch die Schläuche ??

mfG

Mr.Nvidia

Ratman

Senior Member

Re: Leuchtende Flüssigkeit

Mittwoch, 16. April 2003, 11:36

Bei mir bis jetzt nicht. Übrigens braucht man zum "Leuchten" ausser Glowmotion auch noch eine geeignete Lichtquelle. Im Aquatube habe ich ne blaue LED drin (leuchtet wegen dem Glowmotion trotzdem grün) und im Rechner strahlen zwei Kaltkathoden (blau) die Schläuche, den Cuplex und den Twinplex an. Sieht geil aus, aber mir würde Bluemotion (o.ä.) besser gefallen.
-=Ratman=-

Re: Leuchtende Flüssigkeit

Mittwoch, 16. April 2003, 14:14

Zitat von »Ratman«

Bei mir bis jetzt nicht. Übrigens braucht man zum "Leuchten" ausser Glowmotion auch noch eine geeignete Lichtquelle. Im Aquatube habe ich ne blaue LED drin (leuchtet wegen dem Glowmotion trotzdem grün) und im Rechner strahlen zwei Kaltkathoden (blau) die Schläuche, den Cuplex und den Twinplex an. Sieht geil aus, aber mir würde Bluemotion (o.ä.) besser gefallen.



ich weiß nicht blau ist wasserfarbe und wenn da was günes durch die Schläuche fliest dann sieht das doch viel besser aus.

Re: Leuchtende Flüssigkeit

Mittwoch, 16. April 2003, 14:30

was ist eigentlich aus den Chinin Feldversuch geworden ?
Einer hatte das doch mal in seine Wakü gekipppt. 8)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Leuchtende Flüssigkeit

Dienstag, 22. April 2003, 01:19

also kann ich die kühlflüssigkeit nehmen????

oder isses zwingend notwendig, dass ich da noch andere substanzen mit rein bekomme???

also.....was brauch ich genau???
und was kostet das???

und wie heißt das zeug g11 oder g12 das grün leuchtet, da ich grüne beleuchtungsmodule habe???

thx in advance
SUCHE KALTLICHKATHODEN!!!!!!! WER WAS ÜBER HAT BITTE PER KM ODER MAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Leuchtende Flüssigkeit

Dienstag, 22. April 2003, 02:08

also ich hab was was grün leuchtet und sehr günstig ist - bei interesse icq oder km ;)

Re: Leuchtende Flüssigkeit

Dienstag, 22. April 2003, 10:59

Hi

Chinin ist nicht zu empfehlen, weil es die höchste Leuchtkraft bei niedrigen pH-Werten hat. Soll heissen, eine Säure müsste mit in das Wasser. Sowas hat in Waküs allerdings nichts zu suchen. Wir werden vielleicht schon bald ein "paar" schöne leuchtende Sachen haben.. ;) Die Oster-Edition das evo FMJ hat uns quasi angesteckt ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Leuchtende Flüssigkeit

Dienstag, 22. April 2003, 11:04

Ich empfehle:

Aquatube+GlowMo+11000MCD LEd in Grüm. leuchtet extrem geil !!!!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Ratman

Senior Member

Re: Leuchtende Flüssigkeit

Dienstag, 22. April 2003, 12:29

Zitat von »Manni«


ich weiß nicht blau ist wasserfarbe und wenn da was günes durch die Schläuche fliest dann sieht das doch viel besser aus.


Kommt drauf an. Ich habe bisher versucht, möglichst viel blau in den Rechner zu kriegen: 2x blaue Kaltkathoden, Blaue LEDs für HD und Power, Blauer LED-Lüfter oben im Aiplex Evo (mit Edelstahlgrill)
da möchte ich dann auch blue Flüssigkeit durch die "Adern" fliessen lassen, ausserdem soll der Aquatube endlich blau und nicht grün leuchten. Und blau passt auch besser zum Chrom/Edelstahl-Finish meines Rechners.

-=Ratman=-

Re: Leuchtende Flüssigkeit

Dienstag, 22. April 2003, 12:35

Rot! ::) Ich verwende blaue Lüfter und co. aber den AquaInject beleuchte ich rot und ein roter Farbstoff wäre Supi für mich das beißt sich ziemlich geil ^^

Edit: Ich nix Deutsch...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!