• 21.09.2024, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaDRIVE und aquaPOWER gegenüberliegend

Mittwoch, 23. April 2003, 13:34

Kann es sein, daß es bei einem Miditower evtl Platzprobleme bei einem gegenüberliegenden aquaDRIVE und aquaPOWER geben kann? Hier ein Bild meines Towers - wenn ich zuhause bin werde ich ihn ausmessen.



Wie tief ist eigentlich ein AD? Das APo soll 190 mm lang sein.

Re: aquaDRIVE und aquaPOWER gegenüberliegend

Mittwoch, 23. April 2003, 13:41

Könnte knapp werden. Habe selbst kein AD, aber es sollte eigentlich die Ausmaße eines gewöhnlichen CD-Brenners nicht überschreiten.
Ich baue momentan selbst eine HDD-WaKü, deren Außenmaße bei 22cm (Tiefe im Case) und 3x 5 1/4 Zoll (Höhe) liegen wird (einzubauen ins CS 901). Das passt dann über Winkel mit dem WaKü-NT, auch wenn es ein klein Wenig knapp wird. Aber man kann den Schlauch ja auch im Bogen verlegen!  :D

EDIT: Bestimmt wird gleich jemand die Maße des AD posten, dann kannst du zuhause messen. Und ganz zur Not kannst du auch ein paar störende Teile wegdremeln.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: aquaDRIVE und aquaPOWER gegenüberliegend

Mittwoch, 23. April 2003, 13:45

bin grad auf arbeit - aber ich weiss dass ich in meinem LianLiPC60 hinder den AD´s ca 27cm Platz hab bis zur Rückwand, wobei dein iii-Lukü-Midi :P nicht so tief sein wird !

heute abend kann ich mal messen - aber ich denke das sollte schätzungsweise noch passen !!!

Re: aquaDRIVE und aquaPOWER gegenüberliegend

Mittwoch, 23. April 2003, 13:51

@groener

Hast du dein aquaPower immer noch nicht?

504
nix

Re: aquaDRIVE und aquaPOWER gegenüberliegend

Mittwoch, 23. April 2003, 14:56

ich habs auch noch nicht - warte jetzt schon 9 Wochen heul

Re: aquaDRIVE und aquaPOWER gegenüberliegend

Mittwoch, 23. April 2003, 16:36

Danke für die Hilfestellung aber die tatsächlichen Maße des AD wären wirklich hilfreich.

Nein ich habe immer noch kein aquaPOWER und ich bekommen auch keine Antwort von AC daß es geliefert werden kann. Schlimm ist, daß ich meine Wakü nicht voll nutzen kann da ich noch Schlauch brauche (Bei Erstbestellung hab ich zwar genug bestellt aber durch die Umbauten den Schlauch immer wieder wechseln müssen.)

Bestellt habe ich vor 7 Wochen. Das entschädigen auch nicht die ausgefeilten Produkte von AC.

Re: aquaDRIVE und aquaPOWER gegenüberliegend

Mittwoch, 23. April 2003, 17:20

Unglaublich ich habe eine Mail von AC bekommen dass ich vielleicht morgen beliefert werden. Die Engelkingnetzteile liegen anscheinend nicht in ausreichender Stückzahl vor.