• 20.06.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bimme

Junior Member

LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 14:35

Hat irgendjemand ne ahnung wies mit den FMJ-Gehäusen für die 1046 aussieht?
Hab meins am 9ten schon bestellt, und dei teile wären ja angeblich seit 15ten lieferbar.... Hat von euch jemand schon eins bekommen ?

grüße Bimme

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 14:36

NÖ ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 15:45

Hab am 12.3.03 bestellt und warte auch noch. Ist ja wohl üblich. >:(

draXo

unregistriert

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 15:56

ach wie schön, ein leiferzeiten thread ;D

da reihe ich mich gerne ein .... 01/04/2003 bestellt ::)

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 16:10

ach jungs...die dinger kommen schon!

also ich bestell erst wenn sie lieferbar sind... ;D

draXo

unregistriert

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 16:13

ja, ich wundere mich nur, wenn egsagt wird, es ist alles dau nd esk omtm nix, aber naja ;)

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 16:14

Wer bietet mehr? >:(

Am 05.03. ein aquaPOWER und wichtige Ersatz- und Erweiterungsteile bestellt. 5 Mails in dem Zeitraum an Support geschrieben und noch keine Antwort bekommen.

draXo

unregistriert

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 16:36

ok ok da kann ich nicht mithalten (vom termin her) ....

also meine sachen sind lieferbar, 2 telefonate, 3 antwortmails bei ~6-8 mails an den support ;D

Bimme

Junior Member

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 16:50

wenn die mal einfach ihre HP besser "pflegen" würden, zumindest was die Lieferzeiten betrifft, dann hätten sie auch net so viele beschwerden... hab auch mal ewig auf antwort gewartet, und nach der zweiten Beschwerde Mail, mit der frage ob sie nicht mal fähig sind ihre Kunden zu betreuen kam antwort....
Aber dazulernen tun die glaub ich net, oder sie sind einfach noch zu klein (firmentechnisch)....keine ahnung....

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 16:50

Jetzt beruhigt euch doch, die vergessen euch schon nicht.
Daß die hier ihr bestes versuchen, seht ihr doch schon daran, daß die Lieferzeiten sich zum letzten Jahr schon mehr als drastisch verkürzt haben. Seid froh, daß das heute schon so schnell geht und es wird auch wieder schneller werden.
Seid froh, daß es AC überhaupt gibt. ;)

lordy

Junior Member

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 16:57

Zitat von »draXo«

ok ok da kann ich nicht mithalten (vom termin her) ....

also meine sachen sind lieferbar, 2 telefonate, 3 antwortmails bei ~6-8 mails an den support  ;D



auch nicht schlecht! wo haste denn angerufen?
bin ich wirklich blind, oder finde ich hier nirgendwo ne hotline-nummer? also wenn jemand ne hotline-nummer hat, dann bitte her damit!

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 16:59

Ich komm mir aber recht vergessen vor.

In der Zeit wo der Support eine PM beatwortet kann er auch Infos auf der Website ausgeben.

"AquaPower wieder eingetroffen, Bestellungen werden bis Freitag den 25.04. abgearbeitet"

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 17:15

Ich gehe mal davon aus, dass die Liefertermine die auf der HP veröffentlicht wurden, nur Augenwischerei sind.

Ich habe den FMJ-Käfig am Tage des Threads bestellt. :(

Mann sollte warscheinlich davon ausgehen, dass diese Termine eher die Liefertermine der Zulieferer sind und nicht die Termine der Auslieferung an den Kunden.

DAS sollte AC aber dazu schreiben!

Gruß
Der Necromant

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 17:19

Eigentlich ist "Zugesagter Liefertermin" eine klare Aussage daß dort AC beliefert werden sollte.

Eben habe ich aber eine Mail von AC bekommen (ich glaube es ja nicht) daß meine Ware evtl. morgen versendet wird.

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 17:35

Wo ist das den eine klare Aussage ???

Wie kann man denn die Termine der Zulieferer für die Kunden veröffentlichen ???

Man sieht ja was dabei heraus kommt, es sind bestimmt viele der Meinung gewesen, dass dieser Termin für die Auslieferung an den Kunden war. Meiner einer auch.

Gruß
Der Necromant

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 17:39

Faxe werden auch nicht beantwortet *halelulia* ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 17:41

... weil AC ja nicht allen AC-Kunden ein einzigen Tag als Liefertermin zusagen kann ... zudem ...

"zugesagter" bedeutet ja, daß jemand anders demjenigen, der die News verfasst hat, etwas gesagt hat. Also die dritte Person.

Aber lieber habe ich die Lieferungstermine von ACs Zulieferer als gar keine. Dann weiß ich wen ich zusammenschei... muß. ;-/

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 18:16

Zitat von »groener«

Eben habe ich aber eine Mail von AC bekommen (ich glaube es ja nicht) daß meine Ware evtl. morgen versendet wird.


evtl.... lol, also nicht :)
auf meine drei Anfragen während der 3 Wochen seit bestelldatum wurde mir jedesmal gesagt, das Paket geht spätestens morgen raus - kam natürlich nix an. Dabei hab ich nur Standardware wie evo usw. bestellt und nix exotisches wie Aquapower oder so. Wäre mir lieber die sagen mir einfach unter 4 Wochen geht nix. Hätt ich auch kein Problem mit, wie gesagt, wenns nicht lieferbar ist ists nicht lieferbar, ich warte gern für gute Ware, aber falsche Hoffnungen machen und mich dann jedes mal zu entteuchen nur weil man aus irgendeinem Grund nicht zugeben kann/will dass es Wochen dauert bis die bestellte ware da ist.... naja
Mag zwar ein einzelfall sein, aber grade bei einzelfällen sollte eine Mail mit einer kurzen Info dass es etwas länger dauert nicht zu viel verlangt sein. Schliesslich lasst ihr euch den ganzen kram teuer bezahlen...
"Sie drücken erst hier und dann dadrüben!"

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 18:41

Das evtl habe ich uminterpretiert - der genaue Wortlaut war:
"Ihre Bestellung dürfte aber morgen versandt werden"

wobei "evtl" und "dürfte" liegt nah beieinander. :(



Aber du hast definitiv mein Mitleid

Re: LIEFERTERMINE

Mittwoch, 23. April 2003, 18:55

@ Alle!
Dazu nun auch mal etwas Positives! Habe am letzten Samstag spät abends einen Evo 360 bestellt und heute (dazwischen lag bekanntermaßen Ostern) erhalten! Auch kam wenige Minuten nach der Bestellung die Auftragsbestätigung.
Glückwunsch an das gesamte AC-Team! :)
Gruß und Dank
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!