• 28.04.2024, 20:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was für Komponenten?

Donnerstag, 24. April 2003, 21:03

Moin,

bin ein N00b in sachen WaKü. Möchte mir eine WaKü zulegen, weiß aber nicht, was für Komponenten gut sind.
Ich möchte erstmal meinen CPU Kühlen (P3 1Ghz). Später dann noch meine Graka (ATI Radeon 7200) und Festplatte (Maxtor 120GB 7200UPM). Hab an das High End 240 Set gedacht. Nur was für halterungen brauch ich für den CPU/Graka? Case ist ein CS-601.
Vielen Dank schonmal!!!
Gruß Dennis

Re: Was für Komponenten?

Donnerstag, 24. April 2003, 21:17

Also ich würde ne 4-Loch nehmen und für die Graka passt die "Standartblende"!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Was für Komponenten?

Donnerstag, 24. April 2003, 21:35

Zitat von »snippy«

Also ich würde ne 4-Loch nehmen ...


ne dat geht nicht bei nem P3 Board ohne die 4 Löcher  ;D da musste schon die 3-Nasen Halterung nehmen !!!

aber für den P3-1GHz is das HighEnd Set n bissel übertrieben - aber vielleicht doch richtig zu kaufen - so hast du was für die Zukunft !!!

Gruss

Re: Was für Komponenten?

Donnerstag, 24. April 2003, 21:48

Thx!
Jo, möchte auch noch reserven haben. Irgendwann kommt dann ne Radeon 9700 oder Geforce 4 TI 4200/4600 rein.
Gruß Dennis