Ich nehme an,du meinst mit temps von 44 grad die CPU-temp.. dann nehme ich ferner an,daß du aktiv kühlst.
Wenn das beides stimmt,kann ich dir sagen, daß ein zusätzlicher APe240 für dich schwachsinn wäre,da er kaum etwas bringen würde.
Mal abgesehn davon: wenn du volllast 44 grad hast,sind die temps doch schon der hammer.. was willst du mehr?
also meine Wakü ist passive gekühlt und die bis jetzt höchste Temp ist 44° bei last. Nur leider weiß man ja nicht wie die gpu temp aussieht es sei denn mann hat son Fühler dafür!
Und gestern habe ich auf meinem Hintergrundbild in der rechten oberen Ecke kleine leuchtende punkte bemerkt. Und deshalb dachte ich das meine gpu vielleicht nicht ausreichend gekühlt ist(könnte ja ein Grund sein!). Aber der kühler ist feste drauf die karte ist leicht nur ein bißchen gebogen.
Aber denkt doch mal nach ich meine viel zu offt wird hier gesagt das der ape360 viele leistungsreserven hat bzw wird das auch von ac im shop geschrieben. 2mal ape 240 haben dann 4 waben und der 360 nur 3.
Also meint ihr das ein 360ger besser ist als 2mal 240???