• 21.08.2025, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

scott

God

Re: @AT-Clone Topic

Samstag, 26. April 2003, 03:07

Zitat von »Stephan«

@all
Natürlich werden wir unseren Grundsätzen treu bleiben. Jeder Hersteller der sich an gewisse Regeln hält wird in diesem Forum nichts zu befürchten haben und fair behandelt werden. Dino hat unsere Grundsätze weiter oben genannt. Diese gelten natürlich weiterhin.

@princoh
lies doch den thread da findest du die Antwort ...(hab für dich zitat eingefügt.
und die Step(f)hans studieren glaub ich garned mehr und kümmern sich jetzt voll und ganz um AC!
mfg scott

Storm

God

Samstag, 26. April 2003, 03:07

Zitat von »Princoh«

mhhh also die ac-studenten scheinen ja ziemlich angepisst zu sein  ::)  darf man ab jetzt hier über fremdhersteller herziehn ?  :-[

nein >:(
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Dantes_Inferno

Full Member

Samstag, 26. April 2003, 03:10

Zitat von »Manuel_aka_MDK@AquaBox-basteln«

Also, nehmt es mir nicht übel, aber "innovaFass-O-Matic" ist doch einfach nur ne total bescheuerte Produktbezeichnung! ;) ;D *sichambodenrollvorlachen*

Tröt-O-Matic ist auch nicht sehr viel besser!

@AC:

Auf diesem Wege möchte ich euch für dieses Forum danken! Wir wissen alle, dass es manchmal sehr schwer ist an euch ranzukommen (wartet immer noch auf den käfig
;) ) , aber wenn ich mal diese Community mit der des Mitbewerbers vergleichen darf, liegt das hier eindeutig Hundert Punkte vorne!
Ich habe mal eine wichtige Frage zu einem dieser Produkte gepostet, und habe volle drei Tage auf eine Antwort warten müssen!

Weiter so!

Gruß
Der Necromant

Kiro

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 03:11

@andreasH : ich hab ja auch gesagt , das ich denke das ac die ersten waren , weil ich es sonst nirgends gesehen hab.
jedenfalls hat jemand zuerst die idee gehabt , und nu haben fast alle wakühersteller dieses system.
so meinte ich das mit dem ideenübernehmen.
übrigends hab ich eure cuplex evo 1.1 fmj ostereierfarben aktion noch wo anders gesehen...
zufall?

Princoh

unregistriert

Samstag, 26. April 2003, 03:16

Zitat von »Storm«

nein >:(

schade :(

slame

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 03:32

das beste ist, daß sich aus protest einige member aus dem inno forum löschen lassen. ;D ;D

slame

thetruephoenix

God

Samstag, 26. April 2003, 03:37

looooool ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TemplarOfSteel

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 03:39

Dazu müsst ich mich erstmal bei diesen ...... öhm... wenig kreativen Leuten anmelden ...

Edit: Juhu, glatte 200 Posts...
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

scott

God

Samstag, 26. April 2003, 03:44

@Princoh du lernst *g* :) ;)

Stuntpearl

unregistriert

Samstag, 26. April 2003, 03:55

Also ich finde den inno tube (wie er auch imemr heisst) schön. Er hat möglichkeiten seitlich und unten anschlüsse anzubringen (AC hat leider nur seitlich). MAn kann direkt nen Beleuchtungsmodul unten anbringen wo es auch sinn macht statt seitlich (AC hat seitlich) man kann 3 Beleuchtungsmodule einbaun ( verschiedene farben oder so) und wie es aussieht auf den bildern, hat er 1/4" (kann auch irren) womit er kompatibler zu mehr anschlüssen als AC is. Rundrum besser als der AC tube find ich.

stunt

slame

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 04:00

aber geil sind die erklärungen der inno mods zur funktion. die haben echt so gar keinen plan. ziehts euch mal rein.

slame

Itsme

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 04:10

Ja les des auch grad, so in etwa: das ist kein AGB, wenn man den Deckel mehrmals öffnet geht die Dichtung kaputt, nur zum anschauen LOL

slame

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 04:16

Zitat von »Its«

Ja les des auch grad, so in etwa: das ist kein AGB, wenn man den Deckel mehrmals öffnet geht die Dichtung kaputt, nur zum anschauen LOL

wer weiß ... vielleicht dichten die mit styropor ;D

slame

Itsme

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 04:17

Ich sag nix mehr :-X sonst ist es nur wieder falsch

DSEDS

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 04:30

Die Namen der inno Prdukte haben mich öfter die
Grübel-O-Matic ausgelöst aber seis drum.

Letztendlich gibt es den Spruch "Die Konkurrenz schläft nicht" nicht grundlos und nicht erst seit heute. Auch wenn man Scheuklappen aufsetzt, hat der Spruch Gültigkeit. Aber hoffentlich fragt jetzt nicht noch mal jemand aus welchem Material der Eheim FMJ ist. :)

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Hersteller in der IT immer häufiger keine Kunden haben sondern Fans. Zumindest für AC kann man das weitesgehend bestätigen. Zwar können 3dfx und AMD von solchen Entwicklungen nur negatives Berichten aber das ist eine andere Situation. ;D
Ich hoffe das AC so weitermacht wie bislang was neue Produkte und Kommunikation im Forum anbelangt und die Lieferzeiten werden sich hoffentlich auch irgendwie lösen lassen.

Itsme

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 04:35

Wie wärs ihr macht Armdrücken, das haben zwei andere Firmenchefs auch schon gemacht um ein Problem zu lösen, hab nur vergessen wer. Naja, so gut ist die Idee auch nicht, aber gegen Dino the invincible  :o
Mit kam grad die Erleuchtung Q3

BLOODFEUD

God

Samstag, 26. April 2003, 04:40

mag ja sein, das ac viele fans hat
aber das hat ja wohl auch seinen grund!
ich hab mich mal in letzter zeit in anderen foren umgeguckt, und was ich da alles über ac gelesen hab, fand ich echt nich ok
ich will ja keinem was aufdrücken, aber gerade das ac forum, wo noch auf den umgangston geachtet wird hat sowas net verdient!

RONson

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 06:18

Zitat von »Crimson«

mag ja sein, das ac viele fans hat
aber das hat ja wohl auch seinen grund!
ich hab mich mal in letzter zeit in anderen foren umgeguckt, und was ich da alles über ac gelesen hab, fand ich echt nich ok
ich will ja keinem was aufdrücken, aber gerade das ac forum, wo noch auf den umgangston geachtet wird hat sowas net verdient!

trotzdem wird ein "Fremd"produkt schlecht geredet.... :(
Monatelang werden "Fremd"produkt-Fragen(was ich in Ordnung finde)geschlossen/geloescht und wenn Dino sagt, ich schliesse nicht den Threat nicht, fallen Einige wie Hyänen auf die Beute...
Echt schwache Kür...... >:( >:( >:(

und wenn der Fass-o-Matik dem AT ähnlich sieht... na und!!!
Daran kein keiner was aendern....

achja,
wie der Cuplex EVO erschien, wurde auch ueber die Ahnlichkeit zum Silveretta gestritten...
und wer hat kein Recht bekommen?
Der die Frage/den Vergleich aufwarf.....

macht es klick ?

denkt mal drueber nach.....

slame

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 06:25

silveretta ? giib mal hp per km

thx

slame

BLOODFEUD

God

Samstag, 26. April 2003, 06:28

lol
wo soll es da denn klick machen
bei der geschichte waren wohl deutlichte unterschiede im desing zu sehen, aber daran möchte ich mich nicht aufhalten, da ich darüner nicht viel mitbekommen hab

und ich hab bis jetzt noch keinen thread gesehen, indem es gedultet wurde wie "hyänen" über eine andere firme abzulästern!
in anderen foren werden solche beiträge ganz gelöscht, außer den threads wo was gegen ac geschrieben wird sind immer irgendwie offen ::)

ich bin schon ziemlich lange bei ac im forum und finde die regeln hier klar und gerechtfertigt
das hat nix fanatismus oder sonstwas zu tun