• 28.04.2024, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bestellung per Vorkasse und die Lieferzeit ?

Montag, 28. April 2003, 16:45

Hallo

bin Neu hier, und hoffe mal auf Eure Hilfe :)

Ich möchte mir gerne das High End Set 360 bestellen
am liebsten per Vorkasse € 200.- Versandkostenfrei

allerdings habe ich in anderen Foren schon diverse Horrorgeschichten gelesen
(zb. Bezahlt und 4 Wochen warten usw.)

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ?

Vorher Bezahlen und event. das Risiko in Kauf zu nehmen ewig auf meine Sachen zu warten, oder
Per Nachnahme - obwohl ich € 11.- schon ganz schön happig finde (sind immerhin 22 gute alte deutsch Mark :p)

Wie sind eure erfahrungen bei Vorkasse Bestellung ? oder Bestellt Ihr lieber per Nachnahme


Danke und Gruß

Kurdt

Junior Member

Re: Bestellung per Vorkasse und die Lieferzeit ?

Montag, 28. April 2003, 16:49

liegt dran wo, bei shops die man kennt halt mit vorkasse eo anders mit anchnahme. hier hab ich fast 5 wochen auf meine sachen warten müssen, allerdings wra das auch noch zu der zeit als die offiziellen lieferzeiten über 4 wochen lagen

Re: Bestellung per Vorkasse und die Lieferzeit ?

Montag, 28. April 2003, 16:57

Ich zahle eigentlich immer per Nachnahme außer ich habe keine andere Wahl oder es lohnt sich wirklich nicht (für 3€ bestellt und 6€Versand so was in der Art)
Ich will was haben bevor ich Geld rüber wachsen lassen simpler Grundsatz.

Hhmm ich glaub ich muss mal ne Mail an Support schreiben ich warte jetzt schon ne Woche auf Lieferbare Artikel... :-X
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Bestellung per Vorkasse und die Lieferzeit ?

Montag, 28. April 2003, 16:58

So wie ich das sehe sind alle Einzelteile lieferbar und deshalb wirst du innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen beliefert. Berechne aber die Vorlaufzeit der Banken (1 - 3 Tage).

Liefert AC eigentlich immer per UPS und nehmen die Verrechnungsschecks (450 EUR) an?

Re: Bestellung per Vorkasse und die Lieferzeit ?

Montag, 28. April 2003, 17:10

Zitat von »groener«

So wie ich das sehe sind alle Einzelteile lieferbar und deshalb wirst du innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen beliefert. Berechne aber die Vorlaufzeit der Banken (1 - 3 Tage).

Liefert AC eigentlich immer per UPS und nehmen die Verrechnungsschecks (450 EUR) an?


AC liefert nicht per UPS sondern mit GLS.
Ich habe letztens per Vorkasse bestellt, hat insgesamt 5 Tage gedauert. :D

Re: Bestellung per Vorkasse und die Lieferzeit ?

Montag, 28. April 2003, 17:11

liefern nu mit gls

edit:laaaaaaahm

Re: Bestellung per Vorkasse und die Lieferzeit ?

Montag, 28. April 2003, 17:18

OK, dann frage ich nochmals, nimmt GLS Verrechungsschecks?

Re: Bestellung per Vorkasse und die Lieferzeit ?

Montag, 28. April 2003, 17:26

Hi, I'm from Belgium and after I ordered my watercooling set by AC, it only took 3 weeks, including the bank transfer time, to get to me in Belgium.

So I would say it their pretty quick, certainly if you know that not all the pieces for my set were in stock.

Keep up the good work AC.

Re: Bestellung per Vorkasse und die Lieferzeit ?

Montag, 28. April 2003, 17:29

[senf]
Wer kennt sich mit lackieren aus ?
[/senf]
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bestellung per Vorkasse und die Lieferzeit ?

Montag, 28. April 2003, 17:59

Du bekommst das Zeug nicht schneller wenn du per Nachname bezahlst. Schliesslich lässt sich AC nicht länger Zeit um einen zu ärgern sondern weil die Ware teilweise halt nicht lieferbar ist. Da spielt es keine Rolle ob Vorkasse oder Nachname. Das liegt nicht in der Macht von AC.
"Sie drücken erst hier und dann dadrüben!"

Re: Bestellung per Vorkasse und die Lieferzeit ?

Montag, 28. April 2003, 20:06

Hi

Wie die Startseite und ca. 3 andere Ecken unserer HP zeigen: 2-5 Werktage.
Ausnahmen wie aquaPower findest du auf der Startseite.
VK oder NN haben NICHTS mit der Lieferzeit zu tun, es sei denn DU oder deine Bank rücken bei VK nicht mit dem Geld raus ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!