• 28.04.2024, 01:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

APevo 360 + Aquabay in CS-901

Mittwoch, 30. April 2003, 21:13

Hallo erstmal,

Habe mal ne Frage an Euch , und zwar will ich mir nen neuen Big Tower (CS-901)holen und dann den APevo 360 intern unterm Deckel einbauen,dazu den Aquabay mit Aquatube in den oberen beiden Laufwerks-Schächten einbauen.
Jetzt die Frage ;PASST DAS ??!!??

Re: APevo 360 + Aquabay in CS-901

Mittwoch, 30. April 2003, 21:16

zollstock nehmen und schauen ob nicht 1 oder 2 schächte durch den radi verloren gehen  ::)

nagut, dann mess ich halt...

also da steht das der 386mm lang ist...

*zollstocknehm*
*ausklapp*
*mess*
*überndaumen*

nee passt nicht (jedenfalls nicht ohne 1-2 schächte zu verlieren)

Re: APevo 360 + Aquabay in CS-901

Mittwoch, 30. April 2003, 21:31

Das die zwei Schächte weg sind war mir eigentlich klar , deswegen wollte ich den aquabay dort einbauen ,damit das nicht so leer aussieht.Frage ist nur ob der APevo 360 mit anschlüssen an den aquatube kommt ?

Re: APevo 360 + Aquabay in CS-901

Mittwoch, 30. April 2003, 21:42

Nein, passt nicht, nur, wenn du den 240er nimmst passt es, sonst ist kein Platz mehr da.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: APevo 360 + Aquabay in CS-901

Mittwoch, 30. April 2003, 21:51

Der 240er reicht ja vielleicht auch,wird aktiv gekühlt.Muss einen 1700+@2,1 und die NB kühlen.Würde der 360er vielmehr bringen?
Es geht Mir ja nur darum das die obersten zwei Schächte nicht so langweilig aussehen ! Also 240er und den Aquabay mit Aquatube in den obersten beiden Schächten passt ?