• 26.04.2024, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cpulex evo vs.cpulex

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:45

ich will mir ein ystem kaufen aber wiss nicht ob ich den evo oder den normalen nehme. mein cpu ist ein 2200 amd.

lacc4

unregistriert

Re: cpulex evo vs.cpulex

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:50

da is selbst laut ac nur ein oder zwei oder auch drei C° unterschied- nimm ruhig den älteren
mfg
lacc4

Re: cpulex evo vs.cpulex

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:50

wenn du temp jäger bist dann cuplex evo, wenn nicht reicht der nromale cuplex......der evo ist ca. 3° besser !

ääädit: Zu Lahm :( :o
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: cpulex evo vs.cpulex

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:14

Mal ne Frage:

Gibt es mittlerweile schon irgendwelche Tests zum Cuplex EVO Rev. 1.1?

Re: cpulex evo vs.cpulex

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:00

Zitat von »Tommy_the_old«

Mal ne Frage:

Gibt es mittlerweile schon irgendwelche Tests zum Cuplex EVO Rev. 1.1?

Gedulde dich noch eine woche dann gibts ihn auf

www.modding-tech.de ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: cpulex evo vs.cpulex

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:04

was ist eigentlich diese 3 nassen halterung? Kann ich mit dieser nasse auf meinen amd fest machen?

Re: cpulex evo vs.cpulex

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:12

am sockel befinden sich auf jeder seite jeweils 3 haltenasen für einen kühlkörper
und jetzt rate mal wo und wie die 3 nasen halterung deinen kükö befestigt ;)
etwas sicherer und deutlich einfacher zu montieren ist übrigens die 4 loch halterung, die benutzt die 4 löcher um den cpu sockel, geht atürlich nur wenn dein mobo die löcher auch hat ;)

Re: cpulex evo vs.cpulex

Freitag, 2. Mai 2003, 01:56

Zitat von »lacc4«

da is selbst laut ac nur ein oder zwei oder auch drei C° unterschied- nimm ruhig den älteren
mfg
lacc4


Jenau. Der kiekt ooch besser aus, wa.