• 28.04.2024, 15:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Support?

Samstag, 3. Mai 2003, 14:21

Hallo Forum,

mich würde einmal Interessieren wie Ihr den Support von Aqua Computer findet z.B. Antworten auf E-Mail's an den Support.

Meine Meinung:

Wenn der Support so fix wäre wie Dino das wäre klasse.
Nun habe ich in meinen kleinen, einen XP+2400 eingebaut!

Re: Support?

Samstag, 3. Mai 2003, 14:25

zum kotzen ;D


-RedHead

Re: Support?

Samstag, 3. Mai 2003, 14:40

Was erwartest du vom Support ???

Nur weil die Mail nichjt sofort ankommt mit "Ja wir bearbeiten den rotz...."

Tut AC trotzdem alles damit es schnell geht...

Aber wenn Lieferanten und so hinterher hängen kann AC da auch nix zu...



@RedHead

Begründe es bitte mal....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Support?

Samstag, 3. Mai 2003, 14:46

Zitat von »Benny2002«

Begründe es bitte mal....


Schaust Du und beachte den Smilie dahinter ;)

Zitat von »RedHead«

zum kotzen ;D


Der Topic ist doof! Was willst Du hören?
Ich find den Service gut: Dino und Support haben mir immer
geantwortet (telefon und e-mail) und ihre Versprechen immer
eingehalten..... und nu??

@Benny2002:
Da Du ja genau weißt, worauf er hinaus will zeigt doch, dass
das Thema wohl schon zur genüge Diskutiert wurde, oder? ;D

Re: Support?

Samstag, 3. Mai 2003, 14:49

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«



Schaust Du und beachte den Smilie dahinter  ;)



Ich mein ja nur....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

CYBERFRAG

unregistriert

Re: Support?

Samstag, 3. Mai 2003, 14:53

Also ich hab am 12.4. was bestellt und hab erst vor 4 tagen oder so nen Teil der Sachen gekriegt! DAS FMJ Abschirmgehäuse hab ich immer noch nicht! :'( :-/

Greetz CYBERFRAG

then3o

Senior Member

Re: Support?

Samstag, 3. Mai 2003, 15:17

ich hab 2-3 mails geschickt mit anfragen und spätesten 2 tage danach beantwortet bekommen

bin zufrieden auch wenn sich viele aufregen

Enigma

Senior Member

Re: Support?

Samstag, 3. Mai 2003, 16:10

Also den E-Mail Support von AC finde ich auch nicht gerade berauschend. Besonders in Fällen, wenn AC einem noch Geld schuldet, da man eine Bestellung im Vorraus bezahlt und diese nach einer Zeit des Wartens und gründlichen Überlegens wieder storniert hat. >:( Ich versuche jetzt sogar schon auf dem realen Postweg Kontakt aufzunehmen und ein Entgegenkommen bei der Stornierung zu bewirken, um beide Seiten zufrieden zu stellen. Jedoch bis Dato ohne Erfolg.
Ich werde max. noch einen Brief schreiben. Sollte daraufhin auch nicht geantwortet werden, sei es via Brief, per electronicMail, oder Telefon, so seh ich bald keine andere Lösung mehr.
Lasst uns auf das Beste hoffen. Einen friedlichen Ausgang. :-/
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Support?

Samstag, 3. Mai 2003, 16:55

Hi

Leute: Was bitte versprecht ihr euch von solch einem Topic? Das der Support besser wird? Wie und warum sollte das der Fall sein? Bedenkt, wir bekommen mehrere hundert Emails am Tag, zum grossen Teil auch, weil die Leute bene nicht 24-48h auf eine Antwort warten wollen.

Solche Topics zerstören nur unsere Moral, und dann macht Emailbeantwortung weniger Spass. Schreibt eure Mails, wartet, und nach 3 Tagen schreibt noch eine oder mir oder eine KM oder ruft an.... Es gibt genug Wege zu aqua-computer.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!