Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »KampfSchwein«
aPo is ab 30°C wassertemp der betrieb kritisch und die ADs haben auch eine grenze...
oldman
unregistriert
Zitat von »KampfSchwein«
bin nur froh, daß ich kein aquapower oder aquadrive hab, beim aPo is ab 30°C wassertemp der betrieb kritisch und die ADs haben auch eine grenze...
Zitat
noch dazu: cpu meint 46°, wasser meint 42°?
also da KANN was nicht stimmen... denn nur 4°C differenz is zu wenig... die cpu is sicher auf über 50 oder so...
Zitat von »thetruephoenix«
das mit dem unter Raumtemp kühlen stimmt aber auch nicht ganz.man kann mit Hilfe von Kühltürmen das Wasser auch unter Raumtemp bekommen - mit den Nachteilen verdunstung(durch die der Kühlturm ja erst Möglich wird), Platzschwierigkeiten, Algenbefall und Gemüffel
Zitat von »oldman«
Das kommt darauf an (wie immer). Bei Idle und aktivem HLT geht das schon. Bei Last oder sogar nur Idle ohne HLT natürlich nicht.
Zitat von »KampfSchwein«
@cpucool etc...
tjo, wenn ich aber zb die ganze zeit emule oder ähnliches rennen hab, wird er wohl kaum die cpu in den schlaf schicken, oder? :![]()
snippy
Senior Member
Zitat von »KampfSchwein«
die cpu is sicher auf über 50 oder so...
was mir auch noch wurscht is ;D
ab 70 würd ich panik kriegen...
cadkiwi
Full Member
Markus@AMD
God
-