• 07.07.2025, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blau_Baer

Junior Member

GlowMotion Ja oder Nein?

Freitag, 9. Mai 2003, 13:43

ich bin am überlegen ob ich GlowMotion rein machen soll oder nicht.
die situation ist die. ich möchte G11 mit Glowmotion zusammen in meine WaKü einfüllen. das prob mit den verfärbten schläuchen hab in sofern gelöst das ich schwarze genommen haben. im AT ist eine blaue LED drin. kann auch auf UV umstellen.

nun meine fragen.
1. welche farbe nimmt das wasser im AT an wen ich Glow und G11 zusammen einfülle? bei blauer LED. ???

2. und wie verhällt sich G11 zusammen mit Glow zum PlexiGlas vom cuplex, twinplex NB, twinplex Graka. verfärbt es sich auch so wie die Klaren-Schläuche? ???

3. welche Farbe nimmt das wasser an wen ich es mit UV beleuchte? ???

4. wie ist dann das mischungsverhältnis von G11 und GlowMotion? muss dennoch dest.wasser mit rein? ???

ich weiss viele fragen auf einmal.
sorry schon mal im voraus.
mfg
Blau Baer
seit dem 11.05.2003 WaKü on Bord

bombensplitter

unregistriert

Re: GlowMotion Ja oder Nein?

Freitag, 9. Mai 2003, 13:54

zu 1.
also bei aktivem uv-licht gibts halt son glowmo-leuchten und wenn du es so betrachtest dann siehts g11 bedingt etwas dunkelgrün aus

zu 2.
also mit dem Plexiglas wirst du keine Probleme haben

zu 3.
die farbe wird sich beim tausch von blauer led zu uv-led nich ändern nur die insität des leuchtens und die sättigung nehmen erheblich zu

zu 4.
du willst doch ne wasserkühlung betreiben, oder ?
dann solltest du auch in erwägung ziehen da wasser rein zu kippen. und zwar aquadest ;)

Blau_Baer

Junior Member

Re: GlowMotion Ja oder Nein?

Freitag, 9. Mai 2003, 14:26

stimmt!!! ne wakü sollte es schon werden. :-[
werds mal ohne G11 und nur mit acfluid und glowmotion probieren.

eine frage hab ich noch. hat das glowmo einfluss auf eine normal LED (blau)? ich meine damit den glow-effekt oder andere farblichen veränderungen.
seit dem 11.05.2003 WaKü on Bord