• 24.07.2025, 14:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

tom22222

Full Member

Gebrauchsspuren am Twinplex

Freitag, 9. Mai 2003, 18:05

Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Twinplex Chipsatz gekauft. Am Boden befinden sich Gebrauchsspuren(Teiloxidation oder irgendetwas anderes?), beeinträchtigen diese die Kühlleistung und wie bekommt man diese Spuren am besten weg(habs schon mit Spiritus versucht, brachte aber nichts)
Danke.

P.S. Falls einer vom Aqua Team hineinschaut:
Ich habe 27.04.03 das AC-Basis-Set II erhalten, doch leider fehlte die Einbauanleitung. Ich habe schon am gleichem Tag eine Mail an Stefan May geschickt, ich habe auch schon am einen Antwort mit den Worten"wir werden die Anleitung umgehend nachsenden" bekommen, doch bis jetzt habe ich noch nichts zugeschickt bekommen. Gestern habe ich dann noch eine Mail geschickt und warte bis jetzt auf eine Antwort. Bitte schickt mir die Anleitung doch entlich zu, denn das ist meine erste Wakü und ich brauche sie. Wenn ihr meine Adresse braucht sagt es nur ich maile sie auch zu.

KuhOiter

God

Re: Gebrauchsspuren am Twinplex

Freitag, 9. Mai 2003, 18:09

plexi abmachen und kupfer in zitronensäure legen
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

JE

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 18:09

Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Tiak

God

Freitag, 9. Mai 2003, 18:19

@tom22222,

eine Einbauanleitung war bei mir auch nich dabei ... ich hab mich aber vorher so intiensiv über Einbau/Betrieb usw informiert das die garnicht nötig war ;)

P.S. Faq hilft :)
MfG Tiak

tom22222

Full Member

Freitag, 9. Mai 2003, 18:23

Zitat von »JE«

Die Anleitungen:
http://www.aqua-computer-systeme.de/cont…gen.htm[/quote]

Danke für den Link, das ist aber keine wrkliche Alternative, denn ich möchte mir die Anleitung während der Montage der Wakü gerne anschauen und durchlesen und alles auszudrucken wäre auch blöd.
Also AC Team: Zeigt mal, dass ihr gut im Kundenservice seit und schickt sie mir zu!

JE

Senior Member

Freitag, 9. Mai 2003, 18:41

ausdrucken geht aber schneller als wenn du auf die zusendung wartest..

zumindest weißt du damit,ob dir das reicht oder du noch mehr infos brauchst.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs