• 12.05.2024, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:13

hi

sicher könnt ihr es genau so wenig erwarten wie ich:

bluemotion, eine blau floareszierende substanz.
ich teste gerade mal wieder, und will euch die neusten vielversprechenden bilder nicht vorenthalten:







die farbe lässt sich schwer wiedergeben, ist ein helles blau, das am ehesten mit dem der blauen kaltkathoden zu vergleichen ist.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:14

erster

edit sieht ja saugeil aus

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:15

mir is das nich kräftig genug, oder kommt das von den Bildern?

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:23

hi

ich werde es mit zur csc-lan bringen, dort bekommst du dann meinungen von unabhängiger quelle. es ist aber in der tat nicht so kräftig wie glowmotion.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:24

kommt gut mit meinen Schläuchen ;D

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:29

ihr braucht nicht zufällig noch aufopferungsvolle tester !? ^^

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:42

goil! wann darf man damit rechnen, dino?

hektiker

unregistriert

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:52

SIEHT SAUGEIL AUS!

vefräbt das die schläuche :-/?

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:56

Zitat von »kracherhektiker«



vefräbt das die schläuche :-/?


das würde ich dann gerne testen !!! ;)

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:56

hi

zur farbe ohne uv-licht: ihr werdet es nicht glauben, das zeug ist farblos wie wasser ;) die bilder sind natürlich in kombination mit acfliuide gemacht.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 22:59

Zitat von »Dino«

hi

zur farbe ohne uv-licht: ihr werdet es nicht glauben, das zeug ist farblos wie wasser ;) die bilder sind natürlich in kombination mit acfliuide gemacht.

dino


das ist ja cool.

Dann werde ich mirs doch überlegen von grün auf blau umzusteigen oder evtl ein 2. Kreislauf ;D

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:00

Apropos GloMo:

Das Grün gefällt mir irgendwie als Kontrast zum Blau... ;D 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:02

lieber manuel: bitte mach mal deine bilder kleiner, vor allem dieses kann man ohne verkleinern schmaler machen! ;)

das musste jetzt mal raus, du machst immer solche poster ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:05

Man soll ja auch was erkennen können... :P ;) ;D

CU

PS: Wann wird der blaue Zusatz in etwa zu haben sein?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:06

Mhh ne, gefällt mir pers auch nüch. So leuchten meine schläuche (fast) auch ohne bluemo. ich glaub ich werd mir dann doch redmo zulegen ;) Aber jedem das seine.
Thermo Control System (TCS) günstig zu verkaufen -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3406419463

Re: bluemotion in Testphase!

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:44

Ich finds gut das es nur mit ner uv-kathode sichtbar ist.Ich glaub das werde ich mir bestellen, wenn es im Shop ist.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: bluemotion in Testphase!

Montag, 30. Dezember 2002, 01:02

ich werd mir auch mal das blaue bestellen, sobald es verfügbar ist...das grün ist nicht mehr so aktuell...is schon fad...Außerdem brauch ich die glasklaren Schläuche :D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: bluemotion in Testphase!

Montag, 30. Dezember 2002, 01:13

sieht ganz ordentlich aus. wie siehts denn mit dem Red Glowmotion aus? Wird das gleichzeitig erhältlich sein wie das blaue?

Re: bluemotion in Testphase!

Montag, 30. Dezember 2002, 01:18

Ich habe blaue GlowMo von einem anderen Hersteller und kann nur sagen das dieses "GlowBlue" absoluter Mist ist, normales Wasser mit blauer LED leuchtet da mehr!!! Ich habe das auch wieder herausgekippt und wieder normales Wasser mit dieser LED drin, echt enttäuschend sowas.

Demnächst werde ich mal das grüne GlowMo probieren, hoffe das leuchtet mal...

Re: bluemotion in Testphase!

Montag, 30. Dezember 2002, 01:25

Zitat von »TurricanM3«

Ich habe blaue GlowMo von einem anderen Hersteller und kann nur sagen das dieses "GlowBlue" absoluter Mist ist, normales Wasser mit blauer LED leuchtet da mehr!!! Ich habe das auch wieder herausgekippt und wieder normales Wasser mit dieser LED drin, echt enttäuschend sowas.

Demnächst werde ich mal das grüne GlowMo probieren, hoffe das leuchtet mal...


Ich würde nicht so darüber urteilen....denn AC Produkte sind nicht Produkte anderer Hersteller...also bitte....Klappe zu und wir werden ja sehen ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB