• 23.06.2025, 21:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLOODFEUD

God

Re: bluemotion in Testphase!

Samstag, 4. Januar 2003, 17:53

ich hab den tube ja auch schon lange
am anfang mit g11, es war net hellaber man konnte nen geilen lichtkegel sehen
jetzt hab ich den mit glowmo, super hell aber leider hat die wirkung mit der zeit was nachgelassen

chip

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 15:45

Hat sich mit dem BlueMotion eigentlich schon irgendwas ergeben, zwecks Verfügbarkeit?

504
nix

w4rtun3s

Full Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:49

ich hab so ne bluemotion, aber irgendwie leuchtet sie nicht so wie auf den bildern..
@ dino wie hast du die schläuche beleuchtet und welche hast du genommen??
ich habs mit ner uv kathode von ac beleuchtet
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr

scott

God

Mittwoch, 5. Februar 2003, 15:02

Ja du hast ja auch ein "billiges" bluemotion das von dino wurde /wird ja gerade entwickelt von AC! Soviel ich weiss hat er glasklaren Schlauch und eine UV-Kathode!

w4rtun3s

Full Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 15:28

hmm aber irgendwie muss ich doch meins zum leuchten bringen!

Peterle

Senior Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 16:57

Es gibt soweit ich weiß keinen ordentlichen blauen Wasserzusatz, du wirst also auch keinen haben. Das ist auch der Grund warum es bei bluemotion wohl länger dauert...

454-bigblock

Senior Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:33

Hi,
ich habe mal einen Tropfen GlowMo in meine blaue Wasser/Kühlflüssigkeitsmischung gegeben. ´War lustig. Der AT hat blau geleuchtet, aber es war ein deutlich giftig-grüner Lichtkegel zu erkennen. Hammerhart diese Wirkung.
Ich freue mich schon auf das blaue GlowMo. Zum Glück warte ich noch auf die AP 360 - vielleicht ist bis dahin das Blue GlowMo draussen :-)

Mr._Frost

Full Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:38

Mir gefällt das grüne auch viel besser zum blau !

Haben denn alle seit der VW Werbung nur noch blau im kopf ?

mich macht es nicht glücklich!!!

Als Jackass von würd ich lieber kacke durchs system drücken :o aber die ist sehr zähhh. was wiederum DIARÖ verlangt ! aber ich werde vor lauter Blau sicher bald wieder Krank ! 8)

Mr.Frost ;D

w4rtun3s

Full Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:48

hmm also des mit meinem blauen wasserzusatz is so..
leuchtet schon, aber ich finds halt net intensiv genug...
wenn ich mit meiner kathode an den schlauch dran gehe, dann siehts wie bei dino aus.. aber ich kann ja die kathode da net hinbeppen

w4rtun3s

Full Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:49

@ 454-bigblock:
was war des für ne blaue mischung??

moe

Senior Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 18:50

bei mir wird´s langsam auch mal bitter nötig, die brühe in meinem system zu wechseln.... ich warte aber immer noch auf bluemotion und möchte meine neuen schläuche nicht wieder mit grün einsüffen.
dauert das noch aaarg lang? sonst müsste ich wohl oder übel doch wechseln, bevor die suppe noch dickflüssig wird ::)

moe

Senior Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 17:52

will ja nicht nerven... aber.... *schieb* ::) ;D

ich mag denzente beleuchtung lieber als hellgrell leuchtende cases. mir persönlich wäre es sogar lieber, wenn das bluemotion nicht ganz so fies leuchtet!
wie schaut´s aus AC?

Dino

Administrator

Sonntag, 9. Februar 2003, 17:55

Hi

Das ganze dauert noch etwas, um alle Eventualitäten ab zu checken. Zur Silo-Lan werde ich mal wieder was mitbringen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

moe

Senior Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 18:34

hi dino,

zur csc lan auch?  ;D
da wär ich dabei...... wär ja soo neugierig, das in natura zu sehen.

greetz

Coooool

Senior Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 23:26

Hallo Leute,

also ich hab mir auch dieses Blaue Leuchtzeugs bei nem Reseller von AC bestellt.

Es nennt sich "Ultra Glow blau".

Ohne Umschweife : Das Zeug taugt nichts !!
Ich hab jetzt wirklich verschiedenste Mischungsverhältnisse ausprobiert, angefangen von dem empfohlenen 1:1000 jeweils höher oder niedriger dosiert. Angeregt hab ich es mit 5 UV-LED's.

Es "Glow't" einfach nicht !

Ich hab das blaue Zeug wieder ausgespült und bin wieder zu GlowMo von AC zurückgekehrt. Grün, aber es leuchtet !
Auf das Blaue GlowMo freue ich mich aber auch schon.

TurricanM3

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 01:27

Sagt mal, da mein System momentan zerlegt ist und ich mir auch überlegt hatte GlowMo zu verwenden, möchte ich wissen ob es dafür geeignet ist locker mal 1 Jahr ohne Spuren im System zu laufen.

Ich habe noch G12 (oder G11? das grün-blaue von VW jedenfalls) drin und seltsamerweise so einen komischen Film am AquaTube.

Hier Pics eines Extremfalls:

Ist aus diesem Grund das neue ACFluid entwickelt worden?
Verstopft dieses GlowMo nicht auch die Schläuche?

Womit kann man sein System am besten reinigen? Wer weiß wie es im Radi etc. bei mir schon aussieht... :'(

Enigma

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 04:29

Das grün-bläuliche ist G11. Hattest Du denn G11 schon von Anfang an drin, oder hast Du es auch längere Zeit ohne irgend einen Korrosionsschutz laufen gehabt? Zur Vermeidung von solchen Phänomenen empfehle ich diesen Link. Hmmm.., was die Säuberung betrifft,.. wie wäre es denn mit Apfelessig?! Es stinkt zwar höllisch ;D , aber es hat auch eine zauberhafte Wirkung gegen Ablagerungen. Ich weiß allerdings nicht, wie Apfelessig auf PUR-Schläuche reagiert, oder umgekehrt. Bei dem AT hilft meiner Meinung nach nur eine gründliche Säuberung mit anschließendem Schleifen und neu eloxieren/versiegeln. Es scheint aber nicht Dein AT zu sein. Mit meinen Gedanken beim Soeren bin. :-/ :'(
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

mictasm

Full Member

Montag, 10. Februar 2003, 09:11

Also "Film" würde ich das ja nicht nennen. Eher Tropfsteinhöhle! ;D

Da hast du wohl irgendwas falsch gemacht! Sieht ja aus wie Zucker im Tank!

MIC

Peterle

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 11:10

Sieht mehr nach Korrund als nach G11 Resten aus, aber das ist eher unrealistisch, denn 1. ist der AT eloxiert, 2. war ja G11 drin und 3. korrodiert in einem Jahr noch nichts auch wenn 1+2 nicht gegeben sind.

Stephan

Administrator

Montag, 10. Februar 2003, 11:20

Schöner Fake. Woher hast Du das Bild ?

Wie soll den das Kühlmittel außerhalb des aquatubes zu Korrosion geführt haben ??? Schließlich gibt es hier Ablagerungen auf beiden Seiten des Dichtungsbettes....

Edit: Wieder beruhigt ;)