• 27.06.2026, 23:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

balu

Newbie

Neu hier!!

Samstag, 10. Mai 2003, 09:36

:) :) :)
Hallo,
ich möchte für meinem PC eine wasserkühlung einbauen.
Möchte aber nicht ein neues Gehäuse kaufen müßen
kann mir jemand dabei helfen.
Ich hab ein Midi gehäuse 3X 5 1/4 mit zwei Laufwerke und 3X 3,5 mit Floppy und 2 HD´s
danke
balu

woodstock

God

Re: Neu hier!!

Samstag, 10. Mai 2003, 10:18

Moin!

Wilkommen im Forum!

Also die Erfahrung zeigt daß man ne Wakü in fast alles einbauen kann.
Die Frage nach dem Einbau in nen Midi-Tower wurde schon oft gestellt such mal nach cs601 in der Suchfunktion.

hier und da sind zum Beispiel ein paar ganz brauchbare Tipps.

Woodstock

[edit] Die User-Galerie ist auch ne ganz gute anregung [/edit]

[tide]Im übrigen hat sich einer unserer Member mal die höllenmühe gemancht und die AquaFAQ zusammengetragen. Zu guter letzt gibt es dann noch die Aqua-Computer Forum FAQ. Damit laasen sich die meisten Fragen beantworten, ansonsten gilt: Forum Lesen, Forum lesen, Forum lesen..... ;) [/tide]