• 26.04.2024, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Schrauben brauche ich für den Ape240

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:02

Möchte gerne 2 Papstlüfter drauftun, liegen hier, nur leider habe ich keine schrauben... Welche brauche ich? ::)
wer lesen kann ist besser dran! *MIAUUUU* Zitat: TrOubleWakü (8:16 PM) : als ich mein pc zum ersten mal angemacht hatte lag meine pumpe DIREKT neben der Pumpe --- Sowas aber auch! Kaum zu glauben *G*

Re: Welche Schrauben brauche ich für den Ape240

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:03

Die Gewinde sind M3 im Radiator. Naja bei der Länge kommt es darauf an ob mit Blende und Gehäuse oder nur die Lüfter auf den Radi.....ich schätze mal das M3x30 ohne Blende OK wäre. Mit Blende müssten es M3x35mm Schrauben sein

Re: Welche Schrauben brauche ich für den Ape240

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:07

dankeeeeeeeeeeeeeeee
wer lesen kann ist besser dran! *MIAUUUU* Zitat: TrOubleWakü (8:16 PM) : als ich mein pc zum ersten mal angemacht hatte lag meine pumpe DIREKT neben der Pumpe --- Sowas aber auch! Kaum zu glauben *G*

Re: Welche Schrauben brauche ich für den Ape240

Samstag, 10. Mai 2003, 13:57

TOLL!!! ICh habe mir jetzt M3 Schrauben gekauft und die sind ZU KLEIN  >:( Nicht von der Breite, sondern von der Länge (30 MM )
wer lesen kann ist besser dran! *MIAUUUU* Zitat: TrOubleWakü (8:16 PM) : als ich mein pc zum ersten mal angemacht hatte lag meine pumpe DIREKT neben der Pumpe --- Sowas aber auch! Kaum zu glauben *G*

Re: Welche Schrauben brauche ich für den Ape240

Samstag, 10. Mai 2003, 14:22

Wieso ???

Durch den Lüfter durch, in den Radi. Der Lüfter ist doch keine 30mm dick?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Welche Schrauben brauche ich für den Ape240

Samstag, 10. Mai 2003, 15:01

die Lüfter aus dem Shop haben 25mm Höhe. Und 5mm geht es in den Radi. Wenn du andere Lüfter hast muss man die Länge der Schrauben natürlich anpassen. Aber das sollte man dann auch schreiben...weil riechen kann es keiner :(