• 27.04.2024, 12:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

past ein normaler 120mm radiator (z.B. Evo 120)

Montag, 12. Mai 2003, 17:03

hi,

ich habe folgendes Gehäuse interessant für ein WK-System gefunden.
Es handelt sich hierbei um einen 6919B von Compucase:




http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_174&products_id=1603


Auf der Rückseite dieses Gehäuses kann man einen 120mm Lüfter hängen und meine Idee wäre dort einen 120mm Radiator zu fixieren.
Meine Frage ist jetzt, ich dann das Gehäuse ohne Probleme schliessen kann, denn wie man in den obigen Bildern sehen kann, hat das Gehäuse den selben Hebel wie die Chieftec-Gehäuse. Lässt mich dieser Hebel den Computer schliessen, oder rührt dieser Hebel den Radiator ?

bedanke mich im Voraus für jeden Beitrag :)

Re: past ein normaler 120mm radiator (z.B. Evo 120

Montag, 12. Mai 2003, 17:54

Falls ja, bau doch den Radi extern hinter die Öffnung...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.