• 25.08.2025, 12:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slartibartfass

Junior Member

Re: Auswirkungen von extremen Bedingungen

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:55

Zitat von »basinger«

Und die Klimaanlagen laufen eben nachts nicht.

In was für einer Bude steigst denn Du ab? Muß ja schon fern der Zivilisation sein???

Slartibartfass

Junior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:59

Zitat von »ThaDog«

Jede rennt da mit sein Handy rum ( fast alle haben ein blaues display; ein modetrend  ;D ) und das handy funktioniert ja auch bei diese bedingungen.

Jup. Das fällt auf. Krasser sind allerdings noch die Handy-Mods da drüben... Ziemlich krank, was an SMD-Leds und Elektronik noch unter die Tastatur und ins Batteriefach paßt...

Vielleicht finde ich noch ein Bild...

454-bigblock

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 13:45

Hi,

ich könnte mir vorstellen, daß die Kupfer-Kühler unter den Bedingungen schneller anlaufen. Ich würde sie mit Autopolitur schützen. Die Kühlleistung beeinträchtigt es zwar nicht, aber sieht nicht so schön aus. Aufpassen mußt Du mit Neidern! So eine geile WaKü hat dort sicher nicht jeder! Ansonsten meinerseits keine Einwände.
;D