• 27.04.2024, 02:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olafcm

Junior Member

Airplex 120 und htf2 single blende???

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:15

geht das oder passt das nicht ???

MojoMC

Senior Member

Re: Airplex 120 und htf2 single blende???

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:30

Ich habe die Blende von watercool für den Chieftec BigTower. Da nur der 120er Lüfter an der Blende befestigt wird, müsste es eigentlich mit jedem Single-Radi klappen.

Man hat beim Single ja auch keine unterschiedlichen Abstände zwischen den Lüftern, was sonst oft das Problem ist. Du solltest nur aufpassen, ob genügend Platzh rundherum ist wg. verschiedener Radiaussenmaße. Aber der HFT2 ist ja recht voluminös, da sollte der Evo 120 passen...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Airplex 120 und htf2 single blende???

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:33

klar passt das. die befestigungen sind immer auf die lüfter ausgelegt. und alle 120 er lüfter haben die gleichen bohrungen, oder ?

slame

Re: Airplex 120 und htf2 single blende???

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:43

jo passt, habs auch so :D
Gedämmtes CS601 zu verkaufen!! bei intresse KM!

olafcm

Junior Member

Re: Airplex 120 und htf2 single blende???

Donnerstag, 15. Mai 2003, 18:10

ich habe ja auah schon einen htf2x dual und da wollte ich nicht eine htf-blende haben und eine ac blende ;D