• 26.04.2024, 19:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 01:20

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wann ihr so das letzte Mal eure WaKü mit Frischwasser versorgt habt!

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 01:21

vor über 4 monaten ;)
Herkumpft :D Universum - Milchstraße - Sol - Erde - Europa - Deutschland - NRW - Kreis Gütersloh - Wiedenbrück - Langenberg (ein kleines kaff :D)

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 01:33

Zitat von »Drouk«

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wann ihr so das letzte Mal eure WaKü mit Frischwasser versorgt habt!


Hmmm, cor ca. 4-5 Monaten...


Allerdings: Sollte die Wakü mit einem Korrosionsschutz versehen sein, so ist Algenbildung im Allgemeinen nicht zu erwarten, solltest du einen Silberkühler, z.B. den Cuplex SE, im System haben, so ist es sogar noch deutlich unwahrscheinlicher, das da etwas passiert, da das Silber Bakterien abtötend wirkt....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 02:05

bei mir ist es schwer zu sagen.die hälfte des wassers ist 5 monate alt und wurde mehrfach abgelassen,und die andere hälfte kam durch umrüstungen dazu.ich werde allerdings demnachächst mal nen komplettausch machen.allerdings ist das eigentlich nicht nötig.es gibt systeme die seit über 2 jahren ohne wasserwechsel laufen
#

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 02:07

So alt wie meine Wasserkuehlung... also 3 Monate ;D
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 03:14

na so ca. 5 Minuten, hab grad mal wieder gebastelt ::) (neuer Twin auf dem Chipset, weil neues Board)

:P
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 04:00

Hmmm, Seit meinem letzten Basteln sind auch schon wieder so 3-4 Wochen her. Aber ich wechsle nicht jedes Mal das Wasser aus, sondern eher nach Gefühl...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 11:32

bei meinem einem Rechner etwa vor 3 Monaten, bei meinem anderen Rechner etwa vor einem Jahr
Possi ehemals pablo

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 11:36

Vorgestern, wegen neuem mainboard. Davor lief es 3-4 monate, wird bei mir nur gewechselt wenn ich ohnehin ablassen muss wegen hardware umbauten. Macht aber nix habe im ein 10L eimer behälter mit fertig gemischter Kühlflüssigkeit aus destiliertem wasser und g11.

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 13:33

Also wenn sich was bildet wie z.B Algen sollteste wechseln.
Bei mir ist sowas aber net zu erwarten, weil ich alk rein habe, und das Wasser bei mir komplett im Dunkeln steht, außerdem hab ich noch ne UV cc drin, die soll ja net so gesund sein ;D

mfg RedQueen

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 13:34

hehe, ich wechsel irgendwie 2-3 mal die woche weil ich immer neue hardware bekomme ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 13:47

Zitat von »mod-tech|Daniel«

hehe, ich wechsel irgendwie 2-3 mal die woche weil ich immer neue hardware bekomme ;D


Äußerst interessant, und trotzdem habt ihr nur einen einzigen getesteten Artikel auf eurer HP.... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 14:00

hm sollte ich vielleicht mal auch mal wechseln wenn ich eure zeiten so sehe..
mein wasser dürfte da jetzt 8 monate drin sein ::)
Fotos von Wakü, Tower, etc. http://www.tbechtold.de/modding.html

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 14:12

Zitat von »FUNKMAN«



Äußerst interessant, und trotzdem habt ihr nur einen einzigen getesteten Artikel auf eurer HP....  :P ;D

lieber ne hp mit einem vernünftigen artikel als ne hp mit vielen aber schlechten artikeln....

Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 14:23

Zitat von »mod-tech|Daniel«

...vernünftigen artikel ...


Darüber kann man jetzt streiten... :P ;)
Nee, is schon OK so. Nur passte das halt nicht dazu, dass du dauernd wechselst und nur 1 Artikel auf der Seite ist.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

noid

unregistriert

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 14:39

wakü seit sommer '02. bisher 6 wasserwechsel wegen umbauten.

dAb

Full Member

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 16:56

hab gerade mal meinen externen selbstbau ab aufgefüllt der war schon wieder zur hälfte leer. das problem ist einfach nur, dass bei meinem twister immer noch etwas luft rauskommt deswegen muss ich selbst noch nach nem monat immer nen bissel wasser nachfüllen. eben waren es z.B. knapp 150ml

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 17:15

seit 11 monaten ;D
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

bombensplitter

unregistriert

Re: die letzte Füllung...

Samstag, 17. Mai 2003, 17:36

meine hatte lletzten monat geburtstag. ein jahr ohne umbauten oder wasserwechsel. mein cuplex hat sich schwarz geärgert

Re: die letzte Füllung...

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:10

funk, denk bitte auch dran das moritz studiert und ich noch zur schule gehe. da bleibt leider nicht viel zeit über, aber das wird sich noch bessern :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum