• 26.04.2024, 21:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

n0mi

Full Member

Welchen twinplex für nForce2?

Samstag, 17. Mai 2003, 23:31

Hi,

Tja ich hab mir vor 2 Wochen nen Abit NF7 geholt und bin nicht so zufrieden mit dem Northbridgelüfter. Deswegen hab ich mir überlegt die Northbridge auch wasserzukühlen, was ja auch Sinn macht bei meinen Übertaktungsabsichten. Jetzt hab ich im Shop aber 2 Versionen gefunden. Den normalen twinplex und eine Version für nforce1. Welchen brauch ich denn für den nForce2. (ja ich hab den text gelesen der da steht, bin aber net so recht durchgestiegen ;D)
Außerdem würd ich gern wissen, wann dieses bluemotionzeug in den shop kommt, würd ich dann direkt mitbestellen.

danke schonmal für die hilfe


cu

n0mi
Mein Sys.: Mobo: Abit NF7 Rev. 2.0 CPU: AMD AthlonXP 1700x JIUHB DLT3C @ 2200Mhz Vcore 1.65/FSB 220Mhz RAM: 2x 256MB TwinMOS/Winbond BH-5 220Mhz Timings: 5-2-2-2 Graka: Hercules/Guillemot Radeon 9800pro 128MB HD's: Hitachi 7k50 160Gb 8MB Cache

Re: Welchen twinplex für nForce2?

Samstag, 17. Mai 2003, 23:38

bluemotion soll angeblich schon nächste wochen kommen!!
aber welchen twinni du brauchst weiß ich auch nicht!

Re: Welchen twinplex für nForce2?

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:44

Hi

Für den nForce 2 bitte den normalen twinplex C für Chipsatz.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Welchen twinplex für nForce2?

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:46

Zitat von »Dino«

Hi

Für den nForce 2 bitte den normalen twinplex C für Chipsatz.

Dino

nicht für alle dino! das leadtek k7ncr 18d braucht ne grakahalterung wie z.b. bei gf 1-3 verwendet.aber das nur als allgemeiner hinweis.
#

Re: Welchen twinplex für nForce2?

Sonntag, 18. Mai 2003, 05:01

Moin!

Ich hab nen ASUS A7N8x und da hab ich die erfahrung gemacht daß man sich ne aktiv kühlung der NB eigentlich sparen kann, bei mir wird die sputhbridge heßer als die NB.

wenn du ne aktive kühlung willst, druck dir einfach die schablonen von graka und chipset der twinni halterungen aus und schau was passt.

Woodstock

Re: Welchen twinplex für nForce2?

Sonntag, 18. Mai 2003, 06:32

Zitat von »stromschlag«


nicht für alle dino! das leadtek k7ncr 18d braucht ne grakahalterung wie z.b. bei gf 1-3 verwendet.aber das nur als allgemeiner hinweis.


Wer ein Nforce 2 Board von Leadtek kauft ist eh selber Schuld, denn da kannst nicht mal gscheit was einstellen ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Welchen twinplex für nForce2?

Montag, 19. Mai 2003, 18:39

Zitat von »Markus@AMD«



Wer ein Nforce 2 Board von Leadtek kauft ist eh selber Schuld, denn da kannst nicht mal gscheit was einstellen  ;D

das ist so nicht ganz richtig.bei den alten modellen hat man außer dem multi die gleichen einstellmölichkeiten wie beim a7n8x.bei der neue revison kann man dann den multi auch einstellen.
#