• 23.05.2024, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reseller günstiger als ac selbst?

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:27

moin,

warum bietet www.wassergekuehlt.de die ap evos günstiger an wie ihr? den 360er immer 10€ :-X

ich finde das irgendwie komisch ...

greetz
azrael

Re: reseller günstiger wie ac selbst?

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:35

is einfach so
stört dich das etwa?

Re: reseller günstiger wie ac selbst?

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:47

Zitat von »azrael-vdt«

moin,

warum bietet www.wassergekuehlt.de die ap evos günstiger an wie ihr? den 360er immer 10€ :-X

ich finde das irgendwie komisch ...

greetz
azrael

du musst dort ja nicht kaufen, wenn es dir zu billig ist :D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: reseller günstiger wie ac selbst?

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:53

konkurrenz belebt das geschäft, würd mich also nicht beschweren....

[klugscheiß]
außerdem heißt das "reseller günstiger ALS ac"
[/klugscheiß]


[klugscheiß]
außerdem heißt das "reseller günstiger WIE ac"
[/klugscheiß] ;D ;D


Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: reseller günstiger wie ac selbst?

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:00

naja, ich habs erst gemerkt nachdem ich bestellt habe... ;D

Re: reseller günstiger wie ac selbst?

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:00

Hi,

die meng machts ;)

aber ich schätz mal

Topic closed

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:19

hey! jetzt steht mein schönes gemecker ja völlig schwachsinnig im raum >:( ;D

wart's nur ab, das kriegst du wieder.... ;)
Arbeite an meinen Twintowers

Re: reseller günstiger wie ac selbst?

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:39

Zitat von »SmoothCriminal«

konkurrenz belebt das geschäft, würd mich also nicht beschweren....

[klugscheiß]
außerdem heißt das "reseller günstiger ALS ac"
[/klugscheiß]


[klugscheiß]
außerdem heißt das "reseller günstiger WIE ac"
[/klugscheiß]  ;D  ;D


Criminal



Falsch, "Günstiger ALS AC"
So günstig WIE AC oder Günstiger ALS AC.

oldman

unregistriert

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:52

Och mannomann:

Merke: Wird in einem Vergleich das wörtchen als oder wie verwendet, benutze "wie", wenn der Vergleich gleich aufällt, benutze "als" wenn der Vergleich ungleich ausfällt.

Ist doch nun wirklich nicht so schwer.

Sorry für OT :).

Oldman

Lordcy

Junior Member

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 00:52

Hy,
kann sein das die Günstiger sind.
Hihi ich schaff in eine Systemhaus das selber Reseller ist. Aber denk mal wenn du direkt bestellst ist der Support um einiges besser. Bis so ein Garantianspruch überall durch ist Oh je.

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 01:04

der Support von Andy ist auch gut, das Argument zählt in diesem Fall nicht ;D
Possi ehemals pablo

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 03:39

Und bei AC wartet man sich tot habe 2 1/2 wochen warten müssen und das war jetzt vor kurzen!! (ziehen die etwa noch immer um ???) Support ???????? Bei AC 5 emails keine Antwort Anrufen ,hmm geht schlecht wenn die nummer nur auf der Rechnung steht! Also beim Handelsregister angefragt habe die Nummer auch bekommen aber da nimmt keiner ab, sitzen wohl auf den Ohren oder sind fleissig packete am zukleben *g*!!

NIcht übelnehmen sind halt meine Erfahrungen!!Kann auch pech gehabt haben!

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 04:59

ich kann mich über den support von AC nicht beklagen. gut der telefon service ist nicht der beste *g*, aber bei mir lief alles ganz schnell von der bühne.
meine erste bestellung kam zwei tage nachdem ich bestellt hatte. (zum glück hatte ich genug geld zuhause).
dann ausgepackt und was war? an einem der cuplexe, die ich bestellt hatte, war am plug&cool system ein plastikring abgebrochen (wahrscheinlich vom transport)
ich hab angerufen und mail geschrieben. als dann kein ersatz ankam hab ich nochmal mail geschrieben und dann kam sofort ne antwort und schon am nächsten tag kam das ersatzteil *freu*
[CENTER][/CENTER]

JE

Senior Member

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 14:40

Zitat von »Th_Hasti«

Und bei AC wartet man sich tot habe 2 1/2 wochen warten müssen und das war jetzt vor kurzen!!


Oh bitte.. ich habe auf meine erste bestellung 2 1/2 MONATE gewartet. Und damals haben sich weniger Leute über die Zeiten beschwert wie heute.

Also, totwarten ist leicht übertrieben..

Aber verständlich ists schon, daß man sich aufregt, wenn einem gesagt wird, dauert ne woche und man dann mehr als doppelt so lange warten muß. Vielleicht sollte AC die "Lieferzeitvorhersage" doch besser wieder nach oben korrigieren.

Ach ja:

"und schon am nächsten tag kam das ersatzteil "

ja, AC ist bei Fehllieferungen etc. schnell und unkompliziert, außerdem sehr kulant.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 14:59

Vielleicht sind die Jungens von AC einfach ein bischen genant (oder wie wird das geschriebne) und gehen deshalb nicht ans Telefon. Waren ja bei Giga auch ein bischen unsicher muahahhahahahahaha

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 16:12

"Aber denk mal wenn du direkt bestellst ist der Support um einiges besser. Bis so ein Garantianspruch überall durch ist Oh je"

Sorry...selten so einen Schwachsinn gelesen. Du brauchst kaum meinen Support beurteilen >:(
Denken dann posten >:(

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 19:46

nanana andy, nich böse werden
dass dein support erste sahne ist ham wer hier doch auch scho festgestellt (siehe pablos post ;))

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 20:24

Ich hab zwar auch gesehen das die bei Andy (ich darf doch?) billiger sind, hab aber dann trotzdem woanders bestellt weil ich befürchten muß das die Dinger des Preises wegen vergriffen sind. Aussedem gibts bei Andy die Blende des aquabay/multicage nur aus Plexi
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 21:11

mein Lager ist in der Regel immer groß genug ;)
Wenn etwas vergriffen ist schreibe ich es auch in den Shop

@r1ppch3n

ne bin nicht böse :)
Bei sowas muss ich nur kurz mal die Sache klarstellen..sowas verdaue ich in 5 Minuten. Ich mag es halt nur nicht wenn etwas behauptet wird was absolut nicht den Tatsachen entspricht :)

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Montag, 19. Mai 2003, 21:12

Ende der Woche werden auch wir einige Preise senken. Auch die airplex Preise werden angepasst werden.

Andy war halt da etwas schneller...