• 26.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WuDu

Senior Member

Produktvorschlag: "Evo360 incl. AT"-Blende

Mittwoch, 21. Mai 2003, 05:20

tja also das ganze sieht so aus:
hab nen lianli mit AT und nem AP classic im deckel. alles schön und gut, aber es ist nun unmöglich auf nen evo360 umzusteigen, obwohl der theoretisch zusammen mit dem AT im deckel platz hätte, aber da sind ja nu die löcher von den alten sachen. und nun hab ich bedauerlicherweise von jmd von lianlimodding.de gehört, dass es keine ersatzdeckel für lianlis zu beziehen gibt, und da habbich mir folgendes überlegt, was mir und bestimmt auch einigen anderen usern hier sehr zusagen würde...



damit wäre das problem gelöst und es sähe auch noch schicker aus, als 2 einzelne blenden (vor allem sone riesen 360er blende neben dem mickrigen ding vom AT ;))

@leser: schreibt wenn ihr sowas gut fändet und vielleicht nimmts ac ja ins sortiment

@ac: und würdet ihrs machen? ;)

p.s.: keine kommentare über die bildquali, das habbich fix in paintbrush gezaubert aus dinos fotostory ;)

Re: Produktvorschlag: "Evo360 incl. AT"-

Mittwoch, 21. Mai 2003, 06:04

Blöde Idee....

Kann dir auch sagen warum...

Viele haben ein CS-901 und da geht maximal der APE 360 alleine rein...d.h. diese Blende wäre nur für LianLi Leute....

Bei einer Evo 240 Blende oder so wäre das schon eher Denkbar, denn da hab ich meinen Aquatube auch gleich vorne drauf->



Mach mal ein Bild von deinem jetzigen Deckel...es gibt immer eine Möglichkeit das noch irgendwie zu ändern...

Aber wie du bei meinem Cube siehst, ich krieg zwar eine Evo 360 Blende rein theoritsch drauf und einen Evo 360 rein (auch wenn man das nicht glauben mag), aber mehr würde nicht gehen...
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Produktvorschlag: "Evo360 incl. AT"-

Mittwoch, 21. Mai 2003, 11:14

@Wudu: eher nein, weil sonst die schöne Modularität und Optionalität verlohren geht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Produktvorschlag: "Evo360 incl. AT"-

Mittwoch, 21. Mai 2003, 11:38

>:( na toll hierrauf wirs sofort von AC geantwortet, aber wegen der Serialblende gibt es seit tagen keine infos >:(
Possi ehemals pablo

Re: Produktvorschlag: "Evo360 incl. AT"-

Mittwoch, 21. Mai 2003, 13:09

geh halt zusonner laserwerkstatt und die können dir sonne blende 100% zurechtscheiden! im selbstgebautes forum habe ih einiges dazu schion gesehne

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

JE

Senior Member

Re: Produktvorschlag: "Evo360 incl. AT"-

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:45

stimmt,die serienfertigung wird sich wohl nicht lohnen,aber du kannst dir ja ein Einzelstück herstellen lassen.
Damit sollte sich das Problem auch gut lösen lassen.. und du brauchst nicht ewig darauf zu warten,daß die Blende in den Shop kommt.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

WuDu

Senior Member

Re: Produktvorschlag: "Evo360 incl. AT"-

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:01

tja schade
versuch wars wert
wenn ich das dinge anfertigen lasse fehlt da aber der ac schriftzug ;)

pix von meinem pc gibts hier

WuDu

Senior Member

Re: Produktvorschlag: "Evo360 incl. AT"-

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:06

Zitat von »Dino«

@Wudu: eher nein, weil sonst die schöne Modularität und Optionalität verlohren geht.

Dino


sollte eigentlich auch ne ergänzung eures sortiments sein und kein 360er blenden ersatz ;)