• 27.04.2024, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paar kleine Fragen zum Einbau!

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:13

Hi!

Hab heute meine Wasserkühlung bekommen freu ;D und hab noch ein paar kleine Fragen!

1. Wie fest muss der Anschluss der Eheim eingeschraubt werden? (Werkzeug? )

2. Wie bekomm ich den Aquainject auf den Ansaugstutzen muss ich den da nur drüber ziehen und das wars?

3. Wie fest müssen die Anschlüsse beim Airplex evo 360 bzw. Cuplex evo eingeschraubt werden ? Muss ich das mit Werkzeug reinschrauben ? oder Handfest!

So dass wars jetzt mal fürs erste kommen aber sicher noch ein paar fragen dazu im laufe des Tages ;D

CArt

Re: Paar kleine Fragen zum Einbau!

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:19

Hi,

1. ich habe sie mit der Hand eingeschraubt, bis sie vollständig drin waren und dann noch eine Winzigkeit (max 1/6 Umdrehung) mit 'nem Schlüssel festgedreht.

3. siehe 1.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Paar kleine Fragen zum Einbau!

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:26

Hi!

ok danke ! Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich den Aquainject drauf bekomme! Muss ich villeicht die dichtung nass machen??

CArt

Re: Paar kleine Fragen zum Einbau!

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:50

Wenn du ein wenig Spüllmittel druf machst flutscht der da so druf, Wichtig ist das du das dann 1 Tag trocken lässt und fest isser ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Paar kleine Fragen zum Einbau!

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:52

Ich habe zwar selbst keinen AquaInject, könnte mir aber vorstellen, dass er ähnlich wie der von Inno.... anzubringen ist:

Auf den Anschluss der Eheim aufschrauben.

Aber wie gesagt, das ist nur gefährliches Halbwissen... ;)
Vielleicht versuchst du es mal so, könnte ja klappen. Ohne Gewähr...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Paar kleine Fragen zum Einbau!

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:57

HI!

@Funkman

Das kann nicht ganz klappen da er gar kein gewinde hat ;D

Werds mit Spüli oder Wasser versuchen !

CArt

Re: Paar kleine Fragen zum Einbau!

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:01

Hi!

Habs gesachafft, hab einfach ein bischen Destilliertes Wasser an die dichtung gemacht und dann ging es ganz gut!

CArt

Re: Paar kleine Fragen zum Einbau!

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:30

Zitat von »Cartman87654«

HI!

@Funkman

Das kann nicht ganz klappen da er gar kein gewinde hat  ;D

Werds mit Spüli oder Wasser versuchen !

CArt



Wieder was gelernt. :D
Auch wenn ich dieses Wissen wahrscheinlich nie brauchen werde... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Paar kleine Fragen zum Einbau!

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:51

Hi!

;D Hab halt nur ein CS 601 !

CArt