• 24.08.2025, 22:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

superhero

Full Member

Finale Fragen vor dem Kauf

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:02

Endlich ist es soweit... mein Kontostand stimmt mit meiner Wasserkühlungs-Vorstellung überein! ;D Jetzt habe ich nur noch ein paar letzte Fragen, bevor ich bestelle:

1. Der Metallstopfen ist mit dem Plastikstopfen gleichwertig? (Soviel Luxus muss sein. ;D)

2. Sind beim 360-Profi-Set Lüftergitter dabei, wenn ich mit externer Halterung bestelle?

3. Wenn ich statt der at-Blende das aquabay bestelle (Bemerkungsfeld!), bekomme ich den vollen Preis der at-Blende erstattet?

4. Ist der schwarze Schlauch beschriftet? ;)

Tiak

God

Re: Finale Fragen vor dem Kauf

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:12

1.
Metallstopfen und Plastikstopfen sind so gesehen gleich, es ist nur 2 was zubeachten, Metallstopfen nur in Metallanschlüsse und bei dem Metalstopfen das was abdichtet oben (d.h der Metallstopfen is hohl)

2.
eigentlich ist ein Set was, was komplett ist, wo man nich mehr viel verändern kann ... also kP

3.
*räusper* ... die AT-Blende kostet ca. 8€ und das Awuabay ne Stange mehr, wiso soltest du was erstatet bekommen? ... das wird automatisch im Preis mit verrechnet.

MfG Tiak

superhero

Full Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:16

zu 1.: Wenn der neue Kugelhahn aus Metall ist, passt das. :)

zu 3.: Nein, ich meine nur die Erstattung von 8€ für die Blende. Die 22€ fürs aquabay (der? die? das?) werden dann natürlich wieder draufgerechnet.

Tiak

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:25

Kommt doch alles aufs gleiche raus ... einfach mit hinschreiben du hättest gerne anstatt at-blende aquabay ...
MfG Tiak

superhero

Full Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:52

Bla, genau das sage ich doch. ::) Die Frage ist ja nur, ob ich dann die Blende trotzdem bezahlen muss. ;)

superhero

Full Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 16:58

...lauter Unwissende hier? ;)

JE

Senior Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 19:06

warum solltest du für etwas bezahlen müssen,was du nicht bekommst?? ich denke mal nein, aber um sicherzugehen solltest du auf eine antwiort von AC warten.

ich würrde aber einfach bestellen und darauf hoffen,daß es so klappt.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

superhero

Full Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:19

"Einfach so bestellen" geht aber nicht... wenn das mit der Blende nämlich nicht so klappt, reicht das Geld auf meinem Konto nicht aus. ;D *armer Schüler*

Ach ja, was ich noch gerne wissen würde... wie schnell ist ac mit dem Geldeinzug? (Versand per Bankeinzug.) Wird das Geld erst eingezogen, wenn die Ware abgeschickt wird?

superhero

Full Member

Freitag, 23. Mai 2003, 16:37

Och Mensch... ich will endlich bestellen... ;D

*wartet immer noch auf Antworten*

Paddock

Full Member

Freitag, 23. Mai 2003, 16:41

ey.... per lastschrift ????m mach doch per nachnahme oder ueberweisung.... ne bank haelts normalerweise so 1 tag fest und schickts dannn los, WENN ac alle komponenten hat, kriegstes in den darauffolgenden tagen! ansonsten mal anrufen^^

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

superhero

Full Member

Freitag, 23. Mai 2003, 17:21

Ups, ja... hier geht ja eh nur Vorkasse. ;)

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob beim 360er-Profi-Set mit exerner Halterung Lüftergitter dabei sind und ob der schwarze Schlauch beschriftet ist...

mysterox

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 17:36

Hi,

das gleiche will ich auch wissen!
will mir nämlich aus das High End 360 holen auch mit externer Halterung, hab denen schon ne email geschrieben habe aber bisher keine Antwort bekommen! :'(

Naja vielleicht melden die sich ja noch mal!
oder der Dino schaut mal in diesen Thread und sagt etwas dazu!

mfg

Mysterox

elpresidente

Full Member

Freitag, 23. Mai 2003, 18:14

Also auf Mails antworten die Herrschaften leider nicht, zumindest bei mir nicht :(

Aber der Telefonische Service ist echt gut!! anbei nochmal vielen Dank an Hr. Wille und Hr. May für den sehr gutenb Service!
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

thetruephoenix

God

Freitag, 23. Mai 2003, 18:23

der schwarze ist unbeschriftet ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

superhero

Full Member

Freitag, 23. Mai 2003, 18:26

Okay, danke. :)
Das mit den Lüftergittern ist mir jetzt erstmal egal... ich muss endlich meine Wasserkühlung bestellen... *zum Shop renn* :D