• 16.06.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:42

Ich habe heute Abend mal den gelben EVO FMJ zerlegt und ein paar Bilder gemacht.
Die letzten Bilder sind von der Qualität her nicht besonders, aber man sieht das Stück Edelstahl(?) zwischen den beiden Kanälen, das der Kanaltrennung dient.















Gruß
kaZuo

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:02

ich hätte den nich zerlegt

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:02

Hi,

warum nimmst den denn auseinander ???

Ist doch bestimmt schwierig oder???

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:13

Er wollte ihn schlicht und ergreifend nackich sehen ;D

Also ich finds lustig, obwohl man sich den ja auch auf den Pics im Shop durch das Plexi nackig ansehen kann ;)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:15

Naja mir war irgendwie danach ;D

Ich hab den Mantel festgehalten und gegen den Kern gedrückt. Hatte das die Tage schon paar Mal probiert, aber da hat es nie geklappt und diesmal ging es ziemlich schnell.
Hat *plopp* gemacht und raus war der Kern. Das blöde an der Geschichte ist, dass ich mit meinem Finger am Mantel hängengeblieben bin :(
Ich glaube der Finger ist verstaucht, aber was tut man nicht alles um ein paar Bilder zu machen.
Nach dem Zusammenbau war er wieder dicht.

Gruß
kaZuo

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:51


Hi

Ich find den Evo 1.1 FMJ nicht so toll.
Der Alumantel um den Kupferkern, (auch wenn er eloxiert ist) empfinde ich als unschönen vermeidbaren Konstruktionfehler.

Also wenn schon einen Metallmantel, dann einen aus Kupfer.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:00



Hi!

Ich hab heute meinen bekommen hab ihn aber lieber zusammen gelassen , denn so wie ich mich kenn hätte ich ihn nicht mehr zusammen bekommen !
;D

Cart

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:53

Ich denke mal, dass ein Kupermantel nicht so praktisch ist, da Kuper oxidiert und das kommt der Optik nicht zu gute.
Da ist eloxiertes Aluminium schon eine gute Alternative.



Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 02:00

Endlich ist mal jemand eingefallen, was man mit dem Ding machen kann *gg*

Der mit Plexi sieht doch viel schöner aus. . .
Athlon XP 1700+@11 x 200 MHz@1,6 V auf A7N8X Rev. 2.0, 2x512 MB Corsair PC 3500 (2-2-2-5), Hercules 3d Prophet 9700 Pro, 120 GB Seagate SATA, powered by Antec 480 W - wassergekühlt mit HighEnd 360 + Twinplex (ATI) Mann, ist die Festplatte laut *gg*

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:11

Zitat von »Mr.«

Endlich ist mal jemand eingefallen, was man mit dem Ding machen kann *gg*

Der mit Plexi sieht doch viel schöner aus. . .


*zustimm*
Mfg Smitty

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:15

Hi!

Plexi is the Best ;D

Cart

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:43

100% Agree ;D

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:52

auch wenn er danach wieder dicht ist (was ich garatiert nicht schaffe ;D), zerleg ich meinen nicht...

aba ansonsten good work :)


cu, TheCrow

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:47

hehe, kaZuo du bist wohl son "Fummel-Freak" ?! ...

alles auseinandernehmen und wieder zusammen basteln, obwohl es keinen Sinn hat macht es trozdem Laune nich wahr? ;D

*aus eigener Erfahrung sprech*
MfG Tiak

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:49

man muss ja wissen wie alles funktioniert ;D
allerdings kommt es nichts sehr gut wenn man seinen taschenrechner im matheunterricht auseinaderbaut ::)

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:53

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber wenn der Lehrer nur mist labert und man ne Schere und nen Taschenrechner zur Hand hat, wie soll man da wiederstehen ::)
MfG Tiak

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 23:58

nur blöd wenn man dann was mit dem teil ausrechnen soll... ;D

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Freitag, 23. Mai 2003, 00:01

Dafür gibt es Mama, die man nach paar Minuten flehen und betteln soweit hat das sie einem einen neuen kauft, nur blöd wenn es son lustiger von Casio war der 150€ kostet ;D
MfG Tiak

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Freitag, 23. Mai 2003, 02:06

Zitat von »Tiak«

hehe, kaZuo du bist wohl son "Fummel-Freak" ?! ...

alles auseinandernehmen und wieder zusammen basteln, obwohl es keinen Sinn hat macht es trozdem Laune nich wahr?  ;D

*aus eigener Erfahrung sprech*


Genau so ist es :) und wenn ich das Ding nicht wieder zusammenkriege, werde ich ganz stinkig und, egal was es ist, es landet dann mit voller Wucht in der Ecke.
Bitte nicht nachmachen ;D

Gruß
kaZuo

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Freitag, 23. Mai 2003, 02:20

joooo sollte ich irgendwann mal den haben, werd ich mich hüttendavor irgendwas in diesem Sinne zu tun, aber wens geht warum ned es gibt ja die schöne aussage: "Liebe Kinder, macht dies bitte nicht zuhause" XD.

Cu Corran 8)

PS: frage am rande: gibbet auch schon reale Fodos vom [EDIT]Airplex[/EDIT]evo 1800?

Jo stimmt ^^"... hmmm will real fodos *quängel*
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)