ich habe jetzt schon des öffteren gelesen, das man die Pumpe lieber abschrimen sollte, da sie sonst HDD´s oder Graka´s stören kann!
Im gegen zug dazu habe ich aber nun auch schon oft gelesen, das das nur die ausnahme ist!
Was stimmt denn nun?
Ich meine, bei 90% aller bilder von einbauten, sind die pumpen immer ca. 5 cm unter den HDD´s und die schrimen die nie ab!
Deswegen wollte ich wissen ob ich so abschrim Ding wirklich brauche!
Meine meinung ist ein FMJ gehäuse da aus Optische grunden. Es wird aber auch der besitzer davon beruhigen das die Pumpe jetzt nicht mehr "strahlt" und die Festplatte dadurch besser geschutzt sind........
Es gibt viele Leute die gar kein problem damit haben das Pumpe und Festplatte "auf einander liegen", aber ein paar Leute hatten schon mal problemen damit.
Wenn du fürchtest das deine Festplatte abraucht durch die Pumpe, solltest du ein FMJ gehäuse kaufen........
mfg,
ThaDog
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs
Meine Platte ist etwa 10 cm von der Pumpe (1048 ) weg kein FMJ, keine Probleme
Werd die Platte aber auf 5 cm ueber der Pumpe verlegen dann mit FMJ aber nur wegen der Optik ;D schaut mit Window halt besser aus ;D
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!
hmmm...
danke für euer antworten, dann werde ich mir mal überlegen ob ich so ein ding kaufe!
Ich habe auchs chon von vielen gelesen, das das ding ne macke hat!
Wisst ihr da vielleicht etwas drüber?