• 17.06.2024, 09:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsuran

Junior Member

Aquabay - Befestigung der Pumpe

Montag, 14. April 2003, 15:15

Hallo Ihr Wasserkühler,

bald steht mein Upgrade auf Ausbaustufe 2 für meine Wasserkühlung an. Neben einem neuen Gehäuse, dem GraKa Kühler, hat sich nun auch die Aquabay für den Einbau qualifiziert.

Meine Frage an dieser Stelle:

Kann/Muss man die Eheim mit einem Entkopplungsset montieren oder gehen auch ganz normale passende Schrauben? Ungern würde ich alles bestellen um dann beim Einbau festzustellen, dass mir das Set fehlt :)

Also, wo sind die Aquabayveteranen?

Re: Aquabay - Befestigung der Pumpe

Montag, 14. April 2003, 15:26

HI!
Das sollte auch mit "normalen" Schrauben gehen ohne Entkopplung,aber dein ganzes Case wird vibrieren und es ist relativ laut. ;) Also ich würde dir raten das Entkopplungsset dazu zukaufen!

Tsuran

Junior Member

Re: Aquabay - Befestigung der Pumpe

Montag, 14. April 2003, 15:32

Das wollte ich nur wissen. Lärm sucks >:(

Vielen Dank. 8)

Re: Aquabay - Befestigung der Pumpe

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:19

*Thread hochhol*

Sind eigentlich Schrauben für die Befestigung beim aquabay dabei?

Re: Aquabay - Befestigung der Pumpe

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:25

Ich glaube nich da die Pumpe ja nur dort dran montiert werden kann, im Vordergrund steht das Display ...

Und wenn man schon ne Pumpe anbringt sollte man wie schon erwähnt das Entkopplungsset nehmen was ja beim Aquabay nicht dabei ist.
MfG Tiak

Re: Aquabay - Befestigung der Pumpe

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:45

Display?  ???
Ich rede vom aquabay, nicht der Variante mit dem Display. ;)

Ich möchte auch nicht wissen, was ich machen sollte, sondern was geht... ;)